motorola RAZR V3 KAUF

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Mr.y, 11. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Juli 2007
    hallo, ich möchte mir ein neues handy für max. 80 mit versand zu legen

    dafür hab ich folgenden angebot gefunden:
    Handy Motorola RAZR V3 | eBay

    Was mein ihr dazu, ist das handy gut??? wie viel speicherplatz hat es überhaupt???
    Was kostet da ne speicherkarte für das handy?? und der datenkabel, damit ich ihn ans pc anschließen kann.

    Gibt es vielleicht bessere angebote??
    Für hilfsreiche antwort gibts natürlich ne bewertung.
    danke
     
  2. 11. Juli 2007
    AW: motorola RAZR V3 KAUF

    Ist mit CallYa, -> Simlock, das weißt du?

    Ansonsten hier ein Review, die machen die besten und umfangreichsten, finde ich:
    http://www.mobile-review.com/review/motorola-v3-en.shtml

    Sieht schick aus, aber was ich bisher gehört habe, soll es bezüglich der Funktionen recht schwach sein, hängt aber natürlich davon ab, was du brauchst.

    Intern sinds grade mal 5MB, ob es erweiterbar ist hab ich nirgends gefunden, also denke ich, dass es bei 5MB bleibt, für Musik und Fotos ist es auf jeden Fall nicht zu gebrauchen (VGA-Auflösung 640x480)......
     
  3. 11. Juli 2007
    AW: motorola RAZR V3 KAUF

    Ich würde es auch nicht empfehlen! Da hast du auf lange Sicht keinen Spaß dran. Na gut, wenn du sagst es muss nur klingeln (keinen schnick schnack) dann gehts! Finde allerding das Tastenfeld schon gewöhnungsbedürftig (fast eben). Die Software ist ach nicht unbedingt der Hit!

    Gib lieber ein bisschen mehr aus. Hast du bestimmt mehr von. Ich empfehle da Sony Ericsson oder Nokia.
     
  4. 11. Juli 2007
    AW: motorola RAZR V3 KAUF

    Schau mal:

    http://cgi.ebay.de/Sony-Ericsson-K600i-Handy_W0QQitemZ130130373885QQihZ003QQcategoryZ115568QQrdZ1QQcmdZViewItem
     
  5. 11. Juli 2007
    AW: motorola RAZR V3 KAUF

    Tach!

    Also ich würde dir das Handy auch unter KEINEN Umständen empfehlen! Sieht ganz schick aus, das wars auch schon! Der interne, nicht erweiterbare Speicher von 5MB ist eine absolute Zumutung! Hat man wirklich nicht lange spass dran! Schau lieber mal bei ebay nach einem Nokia 6230, oder sowas die richtung! Ist in dem Fall die viel bessere Wahl!

    Hoffe geholfen zu haben, Funky
     
  6. 11. Juli 2007
    AW: motorola RAZR V3 KAUF

    Das V3 is sowas von veraltet!!!
    Hol dir das nicht,ich hab das und es ist einfach nur .

    1.man kann den Speicher nicht erweitern
    2.total lahmarschig im Aufbau
    3.Sieht gut aus aber das wars auch schon
     
  7. 11. Juli 2007
    AW: motorola RAZR V3 KAUF

    ok, danke für die antworten bewertung habt ihr, nur ich bitte euch mir ein konkretes angebot zu zeigen...

    vielleicht so eins:

    Siemens C75 Cover | eBay
     
  8. 11. Juli 2007
    AW: motorola RAZR V3 KAUF

    Nein das Siemens ist auch nicht wirklich gut oO
    Das Motorola würd ich dir gar nich erst empfehlen, wenn du wirklich n bisschen länger was davon haben willt dann hol dir ein K610i
    oder ein W810i (musst suchen)
    Da du anscheinend nicht allzu große Forderungen hast denk ich mal das dir das reichen wird.
    Ansonsten wenn du n relativ gutes Handy haben willst dann kannst dir auch ein Nokia N73 oder sogar eins der besten, das Nokia N95 kaufen (kostet halt auch dementsprechend)
    mfg
     
  9. 12. Juli 2007
    AW: motorola RAZR V3 KAUF

    ohh leute, ich brauche etwas zwischen 60-80 euro, ohne vertrag
     
  10. 12. Juli 2007
    AW: motorola RAZR V3 KAUF

    Naja, ist nicht grad einfach

    Immerhin unter 100€:

    Nokia ist immer gut:
    http://cgi.ebay.de/Nokia-6230-in-6230i-Optik-MP3-Video-Radio-wie-neu_W0QQitemZ290137631274QQihZ019QQcategoryZ69249QQrdZ1QQcmdZViewItem

    Das hier ist nicht schlecht (Siemens):
    Handy Ohne Vertrag Mit Bluetooth | eBay

    Ich würde zum Siemens tendieren: Speicherkarte, BT, Kamera.
     
  11. 13. Juli 2007
    AW: motorola RAZR V3 KAUF

    jaa der war ok, ich bräuchte das beste was für 80 euro mit versand bekommen kann
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.