Motorola RAZR V3 Speicher

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von °EraZoR°, 3. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. August 2006
    Hi,
    ich hab mir gestern das oben genannte Handy gekauft und würde gern wissen wie man da ein Speicherkarte einbauen kann!!!
    Ich weiß das es geht bloß nicht wie!
    10er is drin!!!!!
     
  2. 3. August 2006
    Beim V3 ist leider keine Speichererweiterung möglich.
     
  3. 3. August 2006
    geht ned, und ja das mistding hat nur 5mb speicher (?) korrigiert mich wnen ich falsch liege ^^


    mfg
     
  4. 3. August 2006
    5,5MB
     
  5. 3. August 2006
    kann man beim RazR V 3 I den Speicher erweitern auch nicht oder?
    denn das hat auch nur acht MB....kumpel hat des nämlich ^^

    Ich find dieses Handy sowieso kackÖ ^^
     
  6. 3. August 2006
    Jo geht (TransFlash)
     
  7. 3. August 2006
    muss leider dazu sagen wenns ned gleich das razer v3 D+G version iss isses nix speziells und vollkommen überteuert (d+g sowieso aber das hat style ^^ ) da kann jedes billig sagem handy mithalten ;>



    mfg
     
  8. 3. August 2006
    Hab das V3 in schwarz als zweit Handy aber auch nur. Macht was her wenn man essen geht. Mehr allerdings auch nicht. Hauptsächlich benutzt ich mein k750i was wirklich sehr geil ist.
    An dem V3 verliert man auch ziemlich schnell den Spaß im Menü rum zu fuchteln etc. da das alles sehr schnell sehr langweilig wird! Vom k750i kann ich selbst nach einem Jahr kaum die Finger lassen *g*

    Grüße
    Mad-Frsh
     
  9. 3. August 2006
    also ich hab auch das v3 (nicht i) und komme mit den nichtmal 6MB Speicher gut aus. Ich habe rund 12 komplette Musiktraxxx drauf (alle zwischen 3-4min) und hab immernoch platz für fotos. nebenbei find ich den funktionsumfang nicht schlecht und komme sehr gut zurecht und würde das handy auch kaum tauschen.
     
  10. 3. August 2006
    mhh also ich würde mit den 5,5 mb nicht auskommen !
    Und erweitern lässt er sich nur durch teure Werkstattarbeit die sich nicht lohnt ^^

    hätte keine lust dazu die ganzen Tracks immer in ein anderes format umzuwandeln.... und die Kamera von dem Handy ist auch nicht die Beste

    mfg muhmuh
     
  11. 6. August 2006


    wie oben genannt kann man den speicher eines razr v3 nicht erweitern es hta leider nur 5 mb aber man kann dass speciher eines razr v3i erweitern
     
  12. 7. August 2006
    Also wie meine vorredner nein es gibt keine speicherkarte, aber warum kaufst du dir ein so altes handy ?? selbst das V3i ist schon über ein jahr draußen und das normale fast 2 jahre, wenn du musik,fotos,videos setzt verkauf das ding schnellstmöglich es kann nichts von dem gut. 640x480cam display sieht nicht nach 262k farben aus sondern ehr nach 65k, das einzige was gut ist ist die optik wenn du es nur zum tele. brauchst ist es ok. Mein tip nix gegen Motorola aber das ist nur ein fashion Handy. leider also wenn du ein gutes handy haben wolltest mit fotografieren und musik oder videos dann war das ein griff ins klo leider sry
     
  13. 7. August 2006
    gut durchgekaut, also erledigt

    -_> closed <_-
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.