Motorola SLVR L7 wieviele Bilder auf Karte speicherbar???

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von peak7810, 30. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. November 2006
    Hab dieses Handy und eine 256 MB Karte drin.
    Hab mir 1000 Bilder auf die Karte geladen, was auch wunderbar funktionierte, aber wenn ich vom Handy aus auf diesen Ordner zugreifen möchte, bricht es ab, und geht immer wieder ins vorhergehende Menü.

    Das ist doch nicht okay, und völlig inakzeptabel.

    Wenn dort die Möglichkeit besteht sowas auf der Karte zu speichern, muß das Handy doch auch damit klarkommen diese Dateimengen zu verwalten bzw. anzuzeigen.

    Was kann ich tun?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 30. November 2006
    AW: Motorola SLVR L7 wieviele Bilder auf Karte speicherbar???

    hi
    vielleicht sind die bilder im falschen format und der ordner nimmt dieses nicht an?
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Motorola SLVR wieviele
  1. Motorola Slvr und smsn ;)

    Spy , 31. März 2008 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    217
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    294
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    302
  4. Motorola SLVR Wap

    Kleinnightwish , 16. November 2006 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    174
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    311