Motorola Xoom oder Samsung Galaxy Tab 10.1?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von TheChronic, 22. Juli 2011 .

  1. 22. Juli 2011
    So Leute ich brauch Tipps für welches Tablet ihr euch entscheiden würdet?

    Bei Inside-Handy führt das Galaxy Tab, Xoom nur auf Platz 10.

    Was sagt ihr?
     
  2. 22. Juli 2011
    AW: Motorola Xoom oder Samsung Galaxy Tab 10.1?

    Moved to Hardware
    Tablet ist weder ein Mobiltelefon noch ein klassisches A/V Gerät
     
  3. 22. Juli 2011
    AW: Motorola Xoom oder Samsung Galaxy Tab 10.1?

    Also ich würd noch 2 Wochen warten dann gibts das neue Galaxy Tab 10.1 (P7500)...
    Dieses ist nochmals dünner und leichter als das vorgängermodell und wird gleich mit android 3.1 ausgeliefert.

    Samsung Galaxy Tab 10.1 P7500 Tablet 10,1 Zoll weiß: Amazon.de: Elektronik

    Werde mir dann ziemlich sichaer auch das gönnen wenns endlich mal erscheint.

    Mfg
    Flo
     
  4. 23. Juli 2011
    AW: Motorola Xoom oder Samsung Galaxy Tab 10.1?

    Das was du meinst ist das Galaxy Tab 10.1v, dafür interessiere ich mich ja nicht.
    Hab auch vom P7500 geredet.

    Gibt es nirgendswo Vergleichtests oder ähnliches?
     
  5. 23. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Motorola Xoom oder Samsung Galaxy Tab 10.1?

    Also das was du oben von insiede-handy.de verlinkt hast ist das P7100 das ist das 10.1v dieses gibts schon seit längerer Zeit.
    Das 10.1 P7500 ist noch nicht erschienen und sollte Anfang August erhältlich sein.

    Hier mal ein paar Testberichte dazu:

    Spoiler





    Mfg
    Flo
     
  6. 26. Juli 2011
    AW: Motorola Xoom oder Samsung Galaxy Tab 10.1?

    Was mich jetzt stört beim Galaxy ist folgendes:

    Es ist wohl nicht möglich gleichzeitig den Speicherkarten Adapter und am Fernseher angeschlossen zu haben das Gerät.
    Das ist ziemlich dumm, ich verstehe nicht wieso Samsung kein MicroSD Slot eingebaut hat in das Gerät. Außerdem kostet mir die 64 GB Version zu viel.

    Ist das Galaxy Tab denn schneller als das Motorola Xoom oder nehmen die sich da nichts?
     
  7. 14. August 2011
    AW: Motorola Xoom oder Samsung Galaxy Tab 10.1?

    Weiß nicht ob du es schon mitbekommen hast aber das Samsung Galaxy Tab 10.1 ist doch zur Zeit außer in den Niederlanden nicht zu bekommen, da Apple einen Verkaufstopp erwirkt hat.
    Zum nachlesen:
    Gericht untersagt Galaxy-Tab-Vertrieb in Europa (Update) - ComputerBase
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.