Motorrad Freaks

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Bruno, 5. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 5. November 2006
    HI,

    hab da en fettes vid über Motorrad Freaks gefunden

    Motorrad Freaks Video - Motorradfreunde-Deutschland - MyVideo
     
  2. 5. November 2006
    AW: Motorrad Freaks

    Ist schwar ziemlich cool was die mit ihren Maschinen für Tricks drauf haben, aber einige von denen sind doch echt bescheuert wenn sie ihr Motorrad einfach in ein anderes hineinfahren! ?( Dann könnten se die Maschine lieber mir geben^^
     
  3. 5. November 2006
    AW: Motorrad Freaks

    Paar beendruckende Sachen dabei, aber leihen würde ich keinem von denen mein Baby
     
  4. 5. November 2006
    AW: Motorrad Freaks

    finde es schon cool, wenn ich mir mal überlege was ich net schon so alles gemacht habe mit roller.
    ne ne ne da war ich lebens müde......
     
  5. 5. November 2006
    AW: Motorrad Freaks

    ehrlich gesagt bezweifle ich das du sowas mit deinem roller gemacht hast.. sag mal dein setup!
     
  6. 7. November 2006
    AW: Motorrad Freaks

    Wow, echt krasse Tricks.....Ich hab ja scho so manche Videos gesehen über Motorradshows, aber dieser war echt aussergewöhnlich....aber habt scho recht, bisschen schade um die Maschinen manchmal.....Bin auch schon fleissig am Tricks üben!
     
  7. 7. November 2006
    AW: Motorrad Freaks

    jo
    klasse tricks
    sieht cool aus
    auich die maschienen scahde dsa die qualität des vids so schlecht ist
     
  8. 8. November 2006
    AW: Motorrad Freaks

    mhm , wahnsinn!!
    ich würds mich nicht traun.. da wär mir mein liebling zu schade drum .gg.
    wenn mann so nachdenkt wie lange man wohl braucht bzw. üben muss oder wie oft man "hinfällt" um es so drauf zu haben..??!!

    greeezz!
     
  9. 15. November 2006
    AW: Motorrad Freaks

    hinfallen bei so einem baby, das wär echt schlimm. habe Freunde die schlafen sogar in der Garage mit ihren Maschinen. Die meisten Tricks werden aber auf dem Fahrrad geübt. ist zwar etwas schwerer, aber wenn man das kann läufts auch auf einer Maschine. Also haut nicht eure Maschinen kaputt sondern übt erst einmal.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.