Motorrad importieren

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von w4Rd3n, 8. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 8. September 2006
    Hi zusammen.

    Ich hab vor mir ein Motorrad zuzulegen.
    Letzthin bin ich auf so ne Importseite gestossen:
    http://www.alibaba.com/
    Da hab ich direkt mal nach der neuen R6 gesucht. Ich war schon erstaunt als ich ne R6 06er zu nem Preis von 6500 USD sah!
    NAch weiterem Suchen bin ich noch auf dieses Angebot gestossen:
    http://www.alibaba.com/catalog/11486873/2006_Yamaha_Yzf_Yamaha.html
    3200 USD
    shipping costs 300 USD
    Ich wollte fragen ob sich jemand mit solchen importkäufen auskennt bzw schonmal gemacht hat ?
    Ist das ganze Fake ? Sind die Bikes geklaut ?
    Ich meine sonst würde das doch jeder machen ?! ?(

    //Edit : Ist vielleicht noch wichtig: Neupreis der Yamaha R6 liegt bei 11.195,00 €

    gr w4Rd3n
    cya
     
  2. 9. September 2006
    AW: Motorrad importieren

    Tjo da trifft man sich halt dann am Hafen und zahlt entweder Bar oder mit Western Union.

    Geh da mit nem Kumpel hin, zahl bar, pass auf das du alle Papiere bekommst. Und natürlich, dass ihr da nicht abgerippt werdet

    Aber das geht privat über die Bühne, da musst du mit dem Typen in Kontakt treten.
     
  3. 9. September 2006
    AW: Motorrad importieren

    also ich würd des glaub nich machen^^ ob des so seriös is...
    der preis is schon verlockend, aber naja!
     
  4. 9. September 2006
    AW: Motorrad importieren

    ich wäre nicht dafür weißt ja auch nicht was das für welche sind

    bestell lieber ürgendwo anders und lass die finger davon meiner meinung nach


    hoffe konnte dir helfen
     
  5. 22. September 2006
    AW: Motorrad importieren

    Würd bei solchen Sachen gut aufpassen, hab nen Bekannten der wurd dabei schon mal ziemlich abgezockt. Wenn dann würd ich mich mit dem Verkäufer direkt in Verbindung setzten und mich mal genauer erkundigen.

    hoff ich konnt dir helfen.
     
  6. 2. Oktober 2006
    AW: Motorrad importieren

    machs nicht!
    erst gestern im tv WIEDER gesehen, wei leute über western union nur abgezockt werden!
    dein geld siehst im schlimmsten fall nie wieder!
    spar dein geld lieber und kauf dir hier ein schönes motorrad.
     
  7. 2. Oktober 2006
    AW: Motorrad importieren

    Der unterschied von 3200$ zu knapp 12k€ hört sich für mich zu krass an dass das Angebot wahr sein sollte. An deiner stelle würde ich mich fachlich beraten lassen (ADAC ?( automobilclub deutschlad für allgemeine importe oder suchst dir nen naheliegenden motorrad club) und dann nochmal entscheiden, aber die maschine is schon toll
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.