Motorrad Tour nach Frankreich

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von MoM, 10. Mai 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Mai 2009
    Servus an alle,

    also Kollege und ich möchten gerne eine Motorradtour nach Frankreich, genauer in die Vogesen machen. Und ein Ort der relativ nahe gelegen ist wäre, 88390 (PLZ) Girancourt (La Grosse Poichotte). Und meine Frage wäre jetzt, ob jmd schonmal eine Tour dorthin gemacht hat und ob man vllt eine Pension empfehlen kann. Sollte nich allzu teuer sein, da wir beide Schüler sind und joa für 1 - 2 Übernachtungen gut sein. Muss jetzt nicht in Girancourt sein aber so in der Nähe das man nicht ne stundenlange Anfahrt zu den Vogesen hat wäre cool :)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. Mai 2009
    AW: Motorrad Tour nach Frankreich

    Ich mache selber ne Tour nach Frankreich diesen Sommer. Bin sonst immer mitm Auto da runter gefahren, in die Provence, dieses Jahr mitm Motorrad. Die Gegend wo du hinwillst kenn ich zwar nicht, aber en paar Kilometer nördlich ist Nancy, da hab ich die letzten 3 Jahre immer nen großen Stopp gemacht, bzw. übernachtet, entweder im Campingplatz an der A31, oder in so ner kleinen Pension.
    Warum möchtet ihr denn genau dorthin? ist da irgendwas besonderes, oder...?
     
  4. #3 10. Mai 2009
    AW: Motorrad Tour nach Frankreich

    Schick mir doch mal deine icq nummer per PN dann können wir ma quatschn
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Motorrad Tour Frankreich
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.141
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.123
  3. Italien Motorrad touren?

    sun0025 , 11. Januar 2012 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    481
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    334
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    337