#1 4. August 2009 Hallo! Und zwar will ich mein Mopped verkaufen und auch einen Lieferservice anbieten. Meine Frage ist jetzt, wo ists am günstigsten? Und jemand hat angefragt wie teuer es nach Österreich wäre, weiss da jemand bescheid? LG + Multi-Zitat Zitieren
#2 4. August 2009 AW: Motorrad Transport Service gesucht! Überleg mal... Von wo genau nach wo genau willst du versenden? Macht einen riesen Unterschied, ob du von Kiel nach Ö-Reich oder von Stuttgart aus. Ne günstigste Firma wird es nicht geben, da die entfernungen entscheidend sind! + Multi-Zitat Zitieren
#3 13. August 2009 AW: Motorrad Transport Service gesucht! Schau mal hier is ne Seite, da gehts ab 99 €: Motorradtransporte Michael Helbig :: Ihr Spezialist für bundesweite Motorradtransporte | Lieferservice hier is ne andere: Lieferservice | HARTJE KG Hoya + Multi-Zitat Zitieren
#4 24. August 2009 AW: Motorrad Transport Service gesucht! Paketversand, Express, Sperrgut und Spedition | iloxx AG + Multi-Zitat Zitieren
#5 24. September 2009 AW: Motorrad Transport Service gesucht! versuch es doch mal bei Mini Kinderquad Transport*Kinder ATV/Quad Versand*Pocket Kinder ATV Transport die fahren ab 95,- Euro + Multi-Zitat Zitieren