motorradführerschein mit 24

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von KingofKingz, 19. Juli 2011 .

  1. 19. Juli 2011
    hi
    ne freundin von mir is dieses jahr 24 geworden und will wenn möglich noch dieses jahr nen motorradführerschein machen! allerdings muss sie ja durch ihr alter noch nen beschränkten (34 ps) machen...

    da man ja mit 25 direkt nen unbeschränkten lappen machen kann wollte ich mal fragen ob sie mit 24 noch 2jahre gedrosselt fahren muss oder ob es mit dem 25.geburtstag automatisch geändert werden kann und sie offen fahren darf??


    bitte nur leute die es 100%ig wissen und keine vermutungen, die haben wir schon in 2 fahrschulen bekommen^^
     
  2. 19. Juli 2011
    AW: motorradführerschein mit 24

    Schau mal hier.

     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.