MoTrip - Was Mein Auto Angeht

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von grimes, 10. Januar 2012 .

Schlagworte:
  1. 10. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017


    haha, video hat ne lustige wendung. sympathisch sowas

    text nicht der beste, aber der track bockt schon. die hook ergibt aber sinn, wenn man das video gesehen hat
     
  2. 12. Januar 2012
    AW: MoTrip - Was Mein Auto Angeht

    joa es is ncih schlecht, motrip hat schon paar skills aber sein HDF war besser als dieses
    aka Mensch ausländischer Abstammung mit grips

    grüße
     
  3. 20. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: MoTrip - Was Mein Auto Angeht

    Ich packs hier einfach mal rein, meiner Meinung nach ein sehr geiler Song!

    Spoiler


    Hier ohne Lonyen

     
  4. 24. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: MoTrip - Was Mein Auto Angeht

    "Was mein Auto angeht" find ich recht cool. Der Beat gefällt mir besonders und bleibt nach dem Hören auch erstmal im Kopf.

    Gibt seit gestern wieder was Neues von ihm:



    Meiner Meinung nach ein riesiger Track, obwohl ich den Beat einen Tacken zu laut finde. Textlich, technisch usw. aber sehr geil..allein die erste Strophe.
    Habe ihn vorher nie wirklich beachtet, aber mittlerweile steigt mein Interesse an seinem Album. Bin sehr gespannt.

    PS: Vielleicht kann man hier ja ein allgemeines Thema draus machen.
     
  5. 24. Februar 2012
    AW: MoTrip - Was Mein Auto Angeht

    ja ich kenne ihn auch noch von kool savas .. die hatten mal paar features
    er hebt sich zwar deutlich von den anderen rapper ab aber ich hoffe dass der seine texte etwas spannender gestaltet.. dann ist er TOP!
     
  6. 27. Februar 2012
    AW: MoTrip - Was Mein Auto Angeht

    Auf John Bello 3 hat er mir noch nicht besonders gefallen, auch wenn er dort schon technisch
    einiges zu bieten hatte. Allerdings gefiel mir sein Stil nicht wirklich, ich finde aber, dass
    MoTrip sich mittlerweile sehr gut weiterentwickelt hat. Ich sehe in ihm großes Potenzial und
    sein kommendes Album "Embryo" könnte durchaus ein weiteres sehr gutes Release dieses Jahr werden.
    Jedenfalls gehe ich davon aus, dass es in Sachen Beats gut produziert sein wird und da mich
    MoTrip bezüglich seines Styles eher anspricht als vor geraumer Zeit und ich ihn für einen
    technisch sehr talentierten Rapper halte, gehe ich davon aus, dass sein Album meine Erwartungen
    wahrscheinlich sogar übertreffen wird
     
  7. 28. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: MoTrip - Was Mein Auto Angeht

    ich bitte euch, das beste lied, das ich seit "was ist rap für dich ?" von ihm gehört habe

     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.