Motto für Friseur Gesellenprüfung

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von HypeRion, 26. Juni 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Juni 2007
    Such ein Motto für eine Freundin

    Motto für Friseur Gesellenprüfung - sowas wie Hollywood ... keine Ahnung
     
  2. 26. Juni 2007
    AW: Motto für Friseur Gesellenprüfung

    statt Hollywood - Haare gut... Brauche mehr infos, ein bischen genauer, bitte
     
  3. 26. Juni 2007
    AW: Motto für Friseur Gesellenprüfung

    naja ein motto was richtig raussticht
     
  4. 26. Juni 2007
    AW: Motto für Friseur Gesellenprüfung

    wenn dann, DEINE HÄNDE, MEINE HAARE..
     
  5. 26. Juni 2007
    AW: Motto für Friseur Gesellenprüfung

    hi

    wie wäre es mit :

    -=Alles dreht sich um Ihren Kopf=-
    -=Waschen, Schneiden, Föhnen=-
    -=Neue Trends sind meine Herausforderung=-
    -=Sex, Luxus & ein geiler Haarschnitt=-
    -=hair, cocktails & more=-

    hoffe ich konnte helfen

    mfg unicat18
     
  6. 26. Juni 2007
    AW: Motto für Friseur Gesellenprüfung

    ich denke eher dass sie sich nen motto ausdenken muss und dann zwei oder mehrere personen zu diesem motto stylen soll
    nur leider bin ich total unkreativ und rate ihr sie soll sich was aussuchen worauf man sich gut vorbereiten kann(im internet bilder raussuchen,selbst mit gel bei jemandem austesten usw)
     
  7. 26. Juni 2007
    AW: Motto für Friseur Gesellenprüfung

    vll gotic-style oder punk. Aber so 80er find ich auch gut, mit hochgesteckten Haare.
     
  8. 27. Juni 2007
    AW: Motto für Friseur Gesellenprüfung

    vll. nen aktuelles thema, ka drogen, paris hilton im knast, fremdenfeindlichkeit oder was ganz alltägliches, liebe, emotionen sowas in der art
     
  9. 29. Juni 2007
    AW: Motto für Friseur Gesellenprüfung

    danke!!
    hab das mal so weiter geleitet

    -close-
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.