Mousesports Counterstrike 1.6 Video

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von NoMorePlay?, 1. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 1. November 2007
    hey,

    vor paar Tagen erschien das neue Mousesportsvideo mit guten Frags aus Counterstrike 1.6.
    Es sind frags von dem alten Mousesportslineup und dem neuen enthalten. (mit cyx und gob b)

    Habt ihrs schon gesehen?
    Wie findet ihrs?

    Ich muss sagen es ist sehr gut geworden, vorallem war das sein erstes 1.6 Movie das er je gemacht hat und dafür ist es erste Sahne!


    Mehr infos gibts hier:

    CS: Mousesports – CS Movies 2007 – Files – Planet-Videos.com

    laden könnt ihrs nun auch im ug.

    mfg NoMorePlay?
     
  2. 1. November 2007
    AW: Mousesports Counterstrike 1.6 Video

    Habs mir gerade aufm Stream angeguckt... finde das video eignetlich gut gelungen und sind auch gute Frags drin ... leider ist das auch alles nur die player werden vorgestellt mit Frags keine Team-Action oder sonstige Extras trotzdem gutes Video ist jedem Cs'ler zu empfehlen
     
  3. 1. November 2007
    AW: Mousesports Counterstrike 1.6 Video

    Ich habs mir auch angesehen...
    Da sind echt gute Frags dabei, wie man es von Mousesport kennt!
    Ist eigentlich jedem Counter Strike Spieler zu empfehlen!^^

    MfG
    F4br3g4s
     
  4. 1. November 2007
    AW: Mousesports Counterstrike 1.6 Video

    Hmm also Musik ist ganz geil.Hätt net gedacht, dass die Pendulum kennen .
    Manche Effekte waren ünnötig und 500mb für 9min ?Habe Cs Movies, die halb so groß sind und 20min lang sind ^^.

    Najo Frags waren ganz ok, aber habem iwie auch abgenommen.
     
  5. 1. November 2007
    AW: Mousesports Counterstrike 1.6 Video

    naja die effects sind mir zu Hard
    Ist nicht so mein Geschmack .

    Aber sonst ist im Movie alles inordnung
     
  6. 1. November 2007
    AW: Mousesports Counterstrike 1.6 Video


    jo ist glaubeich hdquali deswegen so groß^^

    kannste also echt gut aufm tv ansehen
     
  7. 1. November 2007
    AW: Mousesports Counterstrike 1.6 Video

    wo wir gerade bei cs bzw css movies sind.
    ich suche movies . wo man auch die gespräche bzw die freuden schreie von den spielern hört

    es gab mal ein mouz movie wo man die chats auch gehört hat.

    kann jemand paar movies empfehlen die auch so ähnlich sind
     
  8. 1. November 2007
    AW: Mousesports Counterstrike 1.6 Video

    Naja von den Frags halte ich nich viel, da es einfahc CS Frags sind und in CS "gute" Frags zu machen ist einfach sehr sehr einfach, da das Game sehr sehr einfach ist...
    Wie dem auch sei, für das erste Movie ist die Bearbeitung doch zumindest nicht schlecht ^^
     
  9. 1. November 2007
    AW: Mousesports Counterstrike 1.6 Video

    Schon übel, wie die des draufhaben.. Die Effects im Video stören mich jedenfalls garnicht und gute Musik ist auch drinvorhanden.. Erstklassiges CS Video meiner Meinung nach.
     
  10. 2. November 2007
    AW: Mousesports Counterstrike 1.6 Video

    naaaaaja, wie definierst du einfach und gut?
    Sind ja ned irgendwelche Anfängerchen die sie da töten

    mach mal nen 1on4 win gegen fnatic
     
  11. 2. November 2007
    AW: Mousesports Counterstrike 1.6 Video

    Schöne Effekte, vllt. bisschen übertrieben, gute Musik ,geile Frags dabei, einfach nen gutes Movie , dass man sich mal anschauen sollte.
     
  12. 2. November 2007
    AW: Mousesports Counterstrike 1.6 Video

    AHAHAHAHA da spricht der Experte :x

    1. die spieln da nicht public
    2. die spieln da nicht fw's
    3. die spieln da nicht gegen naps

    aber solche kills machst du natürlich auch
     
  13. 2. November 2007
    AW: Mousesports Counterstrike 1.6 Video

    Also sooooo toll ist es nicht - gibt wesentlich bessere.

    Die Effekte sind ein wenig überzogen und die Downloadgröße in Relation mit der Abspieldauer ein Witz.

    Ansonsten gibts durchaus nette Frags zu sehen.
     
  14. 2. November 2007
    AW: Mousesports Counterstrike 1.6 Video

    500MB für 9 min sind das einzige negative an diesem video =)

    MFG
     
  15. 2. November 2007
    AW: Mousesports Counterstrike 1.6 Video

    Jo find ich auch...das "normale" Mousesports Movie von kp wann (is ziemlich alt^^) das war 100%ig besser und da war es auch nicht so mit effekten übersäht die es mittlerweile in jedem Fragmovie gibt...und die Musik hat mir in dem auch gefallen was bei dem neuen nicht wirklich der Fall ist...
    würde dem Movie vllt max. 4.5/10 geben und das für die Frags^^
     
  16. 3. November 2007
    AW: Mousesports Counterstrike 1.6 Video

    da spricht der pro, poweranga hat recht. cs is
    1. easy
    2. kann selbst mouz bessere frags machen.
    wenn es nicht mouz waere wuerde sich kein arsc* dafuer interessieren
     
  17. 3. November 2007
    AW: Mousesports Counterstrike 1.6 Video

    zu 1. Natürlich ist cs kein schweres Spiel. Aber man muss immer auch die Situation und den Gegner bedenken. Wenn ich aufm Pub spiel is das was anderes, als wenn ich in einem großen Turnier sitze wo mir weis gott wieviele zu schauen und es um alles geht. Davon abgesehen sind die Gegner auch ziemlich stark, und ein Fehler bedeutet das Ende.

    zu 2. Es geht immer besser
     
  18. 3. November 2007
    AW: Mousesports Counterstrike 1.6 Video

    ich weiss ja nicht, ich finde ihr erwartet immer alle zuviel. Was wollt ihr denn für frags sehen? es gab einfach schon alles und es ist fast nie möglich ausser in ecos viele mit rambodauerfeuer zu killn was wohl die meisten sehen wollen.

    aber easy ist das trotzdem nicht
     
  19. 3. November 2007
    AW: Mousesports Counterstrike 1.6 Video

    noe dauerfeuer a la kodiak interessiert auch niemanden, ich moechte aussergewoehnliche kills und gutes editing und nicht standardcrap mit lowkills und musik wie in jedem anderen fragmovie.
    ausserdem glaub ich nicht das es schon alles gab, achja und wenn jemand nichts neues/besseres macht als ein anderer dann sollte er es garnicht machen.
     
  20. 3. November 2007
    AW: Mousesports Counterstrike 1.6 Video

    Nachteil an der ganzen Sache ist ganz einfach die Tatsache, dass es n inoffizielles Fanmovie ist, von jemandem, der sich überschätzt hat und dessen Kreativität die eines Kneckebrots nicht übersteigt.

    Für das erste Video ist es wohl auf jeden Fall eines der solideren, aber bei weitem nicht gut. Clix hat da nen wesentlich härteren Burner hingelegt ohne sich die hart erarbeiteten Namen eines deutschen Topteams zu nehmen und mal Michael Weicker und Mouz!Live Konkurrenz zu machen (was in dem Fall nicht gelungen ist).

    Die Frags sind natürlich aus der Spitze (Mousesports eben), obwohl er mit genauerem Demoresearch mehr erreicht hätte. Das ist ihm allerdings nicht möglich weil nicht sämtliche Demos der Spieler oder Spiele einfach so für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden.

    Ein Schnittkonzept ist allerdings sogut wie keines vorhanden. Es ist sein erstes Movie.....es ist dadurch in 90% der Fälle zu erwarten, dass der Macher keine Ahnung davon hat, was Schnitt in einem Film bedeutet...demnach fehlt er hier.
    Dazu kommt die absolute Unkreativität der Effekte. Hier wieder als leuchtendes Beispiel einfach nur da....um halt da zu sein. Ein Effekt soll eine Atmosphäre oder eine Szene als solche UNTERSTREICHEN und nicht einfach irgendwas bunt blinken lassen. Und dann auch noch die grellen Presets von Particle Illusion zu verwenden gibt der Sache das Sahnehäupchen.

    Von den grottigen und einfallslosen Musikübergängen ganz zu Schweigen...

    Die Bildqualität ist bei der Kompresse weder gut noch schlecht. Die meisten Frischlings-Moviemaker unterschätzen heutzutage die Schwierigkeit des sogenannten "Renderns" und machens mal nach Tutorial...das Ergebnis sieht man ja. *****losere 720p Auflösung hab ich noch nie gesehen. VÖLLIG unnötig und einfach nur um mit dem Mainstreamstrom zu schwimmen. Ne native Widescreen mit 960x528 hätte vollkommen gereicht und bei weitem besser ausgesehen. Ob das Video dann kleiner geworden wäre, bleibt offen stehen, denn vom rendern und kompressionieren versteht der Mann wohl eher weniger

    In Zeiten von guten XviD Settings und x264 Codec wär bei 9 Minuten Film ne Dateigröße von 150 MB äußerst Denkbar gewesen.

    Fazit: Das Video ist schlecht. Es reiht sich zwar in die obere Klasse der Anfängermovies ein, aber ist und bleibt unterdurchschnittlich.

    Da gibt es wesentlich besseres. Man sollte sich dieses Video mal im Vergleich zu der Underground Trilogy, Ruination, Mourning Walls Collapse und EvE ansehen und sich fragen, warum es dann doch so viel anders ist...im negativen Sinne..


    just my 2 cents..
     
  21. 3. November 2007
    AW: Mousesports Counterstrike 1.6 Video

    naja ich hab schon bessere gesehn aba es gibt ja auch so viele
    MFG
     
  22. 3. November 2007
    AW: Mousesports Counterstrike 1.6 Video


    mh also underground trilogy und mourning walls collapse find ich nun nicht wirklich besser. Vllt interessantere frags aber rest ist auch nicht so gelungen.

    Seit Jahren mein lieblingsvideo wie du schon genannt hast ist Ruination, ich hab noch nie ein ähnlich gutes Video gesehen das einfach perfekt ist. Und eve...sowieso erste Sahne (wenn man die babyschreie wegnimmt )
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.