movie-blog.org fake angebote

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Don Pablo, 28. Oktober 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Oktober 2009
    ich kann nur sagen Finger weg von Movie-Blog....klar gibt es da ein riesiges und funktionierendes angebot, dafür auch respekt! aber das hier find ich einfach nur unteraller sau!!:angry:

    http://www.movie-blog.org/2009/10/28/alternative-download-methode/

    die user zu verarschen und ihnen firstloads accounts andrehen mit versprechen auf topquali kino releases 2 wochen vor kino start! PFUI! firstload hat niemals releases bevor sie auf och seiten erscheinen! dann noch dazu fake kommentare wie toll das release und firstload doch ist...mehr verarschung geht nicht! dieses "tolle" angebot wird übrigends jede woche oder alle 2 wochen mit dem jeweiligen top kino film erneuert und erscheint auf der startseite

    MOVIE-BLOG

    ganz oben....mehr verarschung geht echt nicht! mir ist klar, dass man die seite irgendwie finanzieren muss, aber wie die das durchziehen finde ich absolut unverschämt!

    Das soll auch gleich eine warnung sein, an diejenige die sich dort vllt aufhalten und sich überlegen solch ein release (das übrigends nicht existiert) zu leechn...finger weg!!!
     
  2. 28. Oktober 2009
    AW: Pfui movie-blog!

    Diese Usenet Werbung ist doch mittlerweile Gang und Gebe in der Webszene, auf welche Weise dies geschieht ist doch mittlerweile egal.

    MfG
     
  3. 28. Oktober 2009
    AW: Pfui movie-blog!

    leg dir nen werbeblocker zu ^^

    ich mein movie-blog is mit sicherheit nicht die einzige seite die user so prellt, aber mal erlich... wer auf solche werbung klickt, der hats auch ned besser verdient

    ---

    okay, bei dem einen film isses doch sehr dreist, aber der titel des films sagt ja wohl alles "alternative download methode"
     
  4. 28. Oktober 2009
    AW: Pfui movie-blog!

    Werbeblocker hilft da nicht, weil sie ja die Fake Einträge wie einen ganz normalen Post erstellen. Dazu gab es schon mal einen Bericht auf DUG.

    Movie-Blog und deren Fake Einträge
     
  5. 28. Oktober 2009
    AW: movie-blog.org fake angebote

    also wer da drauf reinfällt, ist selbst schuld, wofür gibts so sachen wie adblocker und dein gehirn ^^
     
  6. 28. Oktober 2009
    AW: movie-blog.org fake angebote

    Naja, die Werbemasche mit gefakten Kommentaren, bzw. Fakereleases und dann noch massig Popups zu Abzockseiten... sry, da brauch ich kein Werbeblocker, da besuch ich doch movie-blog erst garnicht
    Da geht jemand ganz die Wege von Gulli...
     
  7. 28. Oktober 2009
    AW: movie-blog.org fake angebote

    Nein, so kannst du das nicht sagen. Wann wird endlich mit diesem Spruch aufgehört.. "selbst schuld".. Sieh es doch mal so, jeder fängt mal klein an. Neue Internetbenutzer fallen drauf rein, was man ihnen auch nicht verüblen kann. Das hat auch nichts damit zu tun, das sie dumm sind ect. sondern sie haben einfach noch nicht die nötige Erfahrung. Und was Adblock angeht, hilft das in dem Fall nicht. Und selbst wenn, das kennt nicht jeder..
     
  8. 28. Oktober 2009
    AW: movie-blog.org fake angebote

    Lisa G.:

    Wow, ich hätte nie gedacht , dass ich für die hochwertigen edlen mit diamantenbesetzten Ring noch 90Euro bekomme.


    Werbung:
    Ja, dank dem Höchstpreis von Gold am Markt, können wir sie jetzt richtig verarschen!


    Das ist quasi das selbe, nur nen anderes Medium. Wer sich nicht auskennt, der tut dieses und offensichtlich klappt es ja.

    Ich lade mir ja auch immer den neuen DivX Codec runter, wen Kino.to mir das sagt, damit meine Filme in HD immer instant fertig geladen sind.
     
  9. 28. Oktober 2009
    AW: movie-blog.org fake angebote

    Finde das auch von Movie-Blog - ist eigentlich ne gute Quelle in Sachen Filme (so wie Gwarez in Sachen Spiele) aber die einzelnen Fakeeinträge nerven. Naja wer MB öfters besucht weiß das der Erste Eintrag meistens ein Firstload-Eintrag ist, und Firstload steht eh in dieser Blockliste (Hosts oder so im Windoof Ordner irgendwo). Also bei mir kommt da dann nur ne weiße leere Seite hehe
     
  10. 29. Oktober 2009
    AW: movie-blog.org fake angebote

    Tja, auf der einen Seite kommt mir da echt die Kotze hoch. Auf der anderen Seite kann ich die aber auch ein wenig verstehen. Firstload zahlt halt gut, und vorallem zahlen die auch aus (was man von anderen Werbepartnern nicht behaupten kann). Das beste wäre es also, wenn Firstload endlich mal verschwindet. Aber naja das werden wir wohl nicht so schnell erleben. :baby:
     
  11. 29. Oktober 2009
    AW: movie-blog.org fake angebote

    Also ich lad auf der Seite jetzt schon eine ganze weile und wenn man sich erst mal an den wöchentlichen Fakeintrage gewöhnt hat.... Und einfach mal sein Hirn einschaltet das ein Blockbuster wie 2012 z.b. keine 2 Wochen vor Kinostart als R5 schon draussen sein kann.... finde ich die Seite jetzt wirklich nicht so schlimm. Klar übertreiben die es mit dem Fakeintrag und schreiben sogar noch Rapidshare , Netload Mirror dazu, aber auf fast jeder Warez Seite findet man nun mal Firstload Werbung.....

    Und die Fakeeinträge verschwinden dann auch sobald ein neuer erstellt wird. Es ist ja nicht so das die dann ihr ganzes Archiv mit Fakeinträgen vollmüllen um die User zu verwirren.
     
  12. 29. Oktober 2009
    AW: movie-blog.org fake angebote

    Movie-Blog Löscht Extra Alle "Mirrors" Also kann man nicht auf RS Net UP usw... Klicken.

    Desweiteren wird auch im board.movie-blog.org darauf hingewiesen!

    Und ein Bisschen Gehirn wird ja auch noch Gefordert!

    Es ist nur auf der STartseite das 1.te

    Schlimmer währe es wenn die Mitten Reingemixt Währen!
     
  13. 29. Oktober 2009
    AW: movie-blog.org fake angebote

    Das Thema war doch schon gestern zu ?!
    Hat doch Murdoc geschlossen, gibt da auch nicht viel mehr zusagen außer:

    - Legitim so eine Werbung zu schalten, wer drauf reinfällt, tut es kein zweites mal ...
    Und dass man sich da reggt, passiert nicht wenn man nen bissl hirn hat ...

    bb. master80
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.