[Movie] Krabat

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von oscuridad-sama, 5. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 26. November 2008
    AW: [Movie] Krabat

    Richtig guter Film. Hab das Buch vorher nicht gelesen, aber fand den Film echt gut. Hätt ich auch gern ma im Unterricht gelesen!
     
  2. 27. November 2008
    AW: [Movie] Krabat

    Ich habe Krabatt im Kino gesehen und auch schon das Buch gelesen und war vom Film richtig begeißter haääte es nicht erwartet das er so gut ist aber wurde eines besseren belehrt

    mfg.BIOSHOCK
     
  3. 27. November 2008
    AW: [Movie] Krabat

    hab mir den film angeschaut, ganz ohne erwartungen, hab das buch auchn nicht gelesen. ich fand den film ganz okay, aber man hätte noch mehr daraus machen können. für mich wars nette unterhaltung, aber kein topfilm. hab von anderen leuten, die das buch gelesen haben gehört, dass das buch besser sein soll, als der film.
     
  4. 6. Dezember 2008
    AW: [Movie] Krabat

    haben das buch in der Schule gelesen und es richtig gut analysiert! Also ich fands richtig schlecht auf den Film hab ich mich kein bisschen gefreut!
     
  5. 28. April 2011
    AW: [Movie] Krabat

    Auch wenn der Thread schon ewig alt ist ...

    Vor vielen Jahren habe ich das Buch in der Schule gelesen und war sehr auf die Verfilmung gespannt. Diese war dann auch wirklich gut gelungen und sehr düster Auch die deutschen Jungschauspieler wie David Kross oder Daniel Brühl machen ihre Sache sehr gut. Die Effekte waren auch mehr als okay.

    8/10
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.