movies sind total HELL!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von jason, 20. August 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. August 2005
    hi leute hab seid 3 tagen mein system neu gemacht diesmal mit sp2 drauf zum testen.

    naja als ich gestern abend etwas zeit hatte wollte ich mir noch nen film reinziehen den ich mir gezogen hab^^.

    und dann der schreck total das gamma super weit oben als übelst hell,
    mit jedem film den ich probiert hatte war das so.

    naja es ligt nicht an winamp oso weil im mediaplayer is das auch so.
     
  2. 20. August 2005
    1. gehe in die Einstellungen deines Grafiktreibers. dort gibt es den Punkt Farbkorrektur. dieser hat drei Optionen. 1. normal, 2. Overlay Modus 3. beides.
    dieser Overlay modus ist wichtig. dieser ist verantwortlich für eine andere Einstellung von Farbwerten beim abspielen von Videos. (und nur dort)
    ändere hier die Werte, so dass es wieder passt.

    2. sollte 1. nicht funktionieren installier dir einen neuen Grafikkartentreiber.
    deinstalliere den bisherigen vollständig vorher.


    mfg spotting

    (PS: Boardsuche hilft, das hab ich schonmal zu einer ähnlichen Frage geschreiben)

    PPS Winamp nutzt zum Videos abspielen den Windows Media Player.
    Fehler, die im Bild bei dem einen Programm auftreten, treten zwangsweise auch im anderen auf,
     
  3. 20. August 2005
    ok danke werds mal ausprobieren.
     
  4. 20. August 2005
    du kannst auch ati tray tools nehmen,
    weil es wird immer irgenwelche sachen geben wo du es wieder anderst haben willst..
    mit diesem tool geht das noch angenehmer und schneller als dauern in die treiber optionen einzugreifen !!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.