Moviez.to spendet 2732.50Euro an die Caritas Stiftung

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von JubJub, 11. Mai 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Mai 2010
    AW: Moviez.to spendet 2732.50Euro an die Caritas Stiftung

    Wenn der Blick auf den Kontoauszug erregend ist? Sicher?
     
  2. 14. Mai 2010
    AW: Moviez.to spendet 2732.50Euro an die Caritas Stiftung

    die meinung teil ich auch, ist doch noch netter wenn alle parteien einen vorteil davon haben, als wenn moviez.to jetzt nur starke verluste einfahren würde.
    egal obs PR ist oder die mehr über ihre Refs kriegen wollen, hauptsache ist das gespendet wurde!!!
     
  3. 14. Mai 2010
    AW: Moviez.to spendet 2732.50Euro an die Caritas Stiftung

    Sehe ich auch so. Man muss Geld ausgeben um Geld zu verdienen

    Aber trotzdem nett für die Caritas. Aber besuchen werde ich euch trotzdem nicht, moviez.fail.to
     
  4. 14. Mai 2010
    AW: Moviez.to spendet 2732.50Euro an die Caritas Stiftung

    Ja sicher! Auch deswegen, weil ich nie den ganzen Tag vorm PC arbeiten könnte. Ich erkenne sowas nicht als Arbeit an, es sollte doch beim Hobby bleiben. Arbeiten ist für mich: Unter Menschen sein, was erleben ect. ansonsten vergammelt und verblödet man doch total. Dann auch noch immer im Hinterkopf zu haben, dass man irgendwann erwischt werden könnte.. und wenn das Schikasal mal den Hobel ansetzt, dann hilft einem auch der tolle Kontoauszug nichts mehr.
     
  5. 14. Mai 2010
    AW: Moviez.to spendet 2732.50Euro an die Caritas Stiftung

    man sollte lieber für tier und umwelt spenden als für menschen, die eh alle kapput machen. siehe bp derzeit.
     
  6. 14. Mai 2010
    AW: Moviez.to spendet 2732.50Euro an die Caritas Stiftung

    Das ist mal ein Satz! Die Menschheit gehört sowieso begraben, wir bauen eh nur .

    Auf eine Komplettreinigung!
     
  7. 14. Mai 2010
    AW: Moviez.to spendet 2732.50Euro an die Caritas Stiftung

    In erster Linie ist es mir z.B. völlig egal mit welchen Hintergedanken das Geld gespendet wurde. Ist auch einfach mal absolut unerheblich, es geht viel mehr um die Aktion selber als um die PR-Geschichte.

    Das man jeden Scheißhaufen 5 mal umdrehen muss um drauf rumzureiten ist auch etwas lächerlich.

    Und ob sie jetzt deswegen gleich in den Himmel gelobt werden, ist doch einfach mal gal.
     
  8. 15. Mai 2010
    AW: Moviez.to spendet 2732.50Euro an die Caritas Stiftung

    @ Z-E-R-O-X

    Ich hoffe du meinst damit das betreiben von Warez Seiten. Meine Mutter mein auch immer Arbeit am PC wäre keine Arbeit. Kopfschuss beide Beine weg in dem Fall ... Klar Entwickler arbeiten nicht, Designer auch nicht Administratoren auch nicht und Webhoster auch nicht hat ja mit PC zu tun -.-
    Bei solchen Aussagen könnte ich echt Amok laufen


    Nette Aktion Auch wenn es nur eine PR Geschichte ist oder auch diese Regenwald Aktion gab es ja auch schon
     
  9. 15. Mai 2010
    AW: Moviez.to spendet 2732.50Euro an die Caritas Stiftung



    Wowowow wenn Rapidshare verrät welcher Spender wieviel gespendet hat ... und mit zugehöriger IP .. dann kriegen die aber dolle die backen voll

    Spender sollten und sind "eigentlich" immer Anonym.

    Aber nja .. so finde ich es eine echt tolle Aktion !
    Abe rwäre mal interessant wieviel CARITAS davon selber einsteckt .. nja nicht unser ding
     
  10. 15. Mai 2010
    AW: Moviez.to spendet 2732.50Euro an die Caritas Stiftung

    Jau, hau sie raus, die dummen phrasen. Kommt da noch einer? Dummschwätzer. Hauptsache irgendwas mal gesagt.

    Achso, ja na klar. Hättest du es lieber, an Windpocken zu sterben, weil keiner es als Arbeit ansieht, nach einem Heilmittel zu forschen? Denn das tut man zu 70% am PC. Nur weil dein Kopf von innen Hohl und Begehbar ist, heißt das noch lange nicht, das andere Menschen ihn und den PC nicht für sinnvolle Arbeiten AM PC verwenden können. Hast du denn alles von der BILD gelernt? Am besten wäre es, du gehst wieder in den Wald steine kloppen, denn das ist ja die WAHRE Arbeit.

    Definierst du Arbeit nur nach der körperlichen Anstrengung? Allein die Frage ist schon so hohl, dass die Antwort eigentlich überflüssig erscheint. Zumindestens für mich.

    Jeder hart arbeitende Mensch, sei es am Fließband, oder am PC, hat es verdient, für seine Arbeit den nötigen Respeckt zu erhalten.
     
  11. 15. Mai 2010
    AW: Moviez.to spendet 2732.50Euro an die Caritas Stiftung

    Bitte meine Beiträge vorher richtig lesen, danke! Ich sagte nicht dass Arbeit am PC keine Arbeit ist, sondern ich persönlich erkenne sowas nicht als Arbeit an. Damit meine ich auch nicht nur "Arbeit" im Warez Bereich, sondern allgemein. Arbeit ist für mich wie bereits gesagt, raus in die Welt, was erleben, unter Menschen zu sein, sowas ist Arbeit.

    @Chieftrain: Genau so wie Tiffany Dicks kannst auch du nicht richtig lesen, aber trotzdem gleich mal rummotzen.. Auch für dich nochmal verständlich ausgedrückt: Ich sagte nicht dass Arbeit am PC keine Arbeit ist, lediglich dass ich persönlich sowas nicht als Arbeit anerkenne bzw. sehe.

    ****. Ich hab meine Meinung, du deine. Wenn dir da irgendwas nicht passt -> *****.
     
  12. 15. Mai 2010
    AW: Moviez.to spendet 2732.50Euro an die Caritas Stiftung

    Genau die Meinung kritisiere ich. Dafür ist doch ein Forum da, oder? Diskutieren und Meinungen austauschen. Wenn du nur deine Meinung posten willst, dann hör auf in einem Forum rumzugammeln und machn Blog auf, du Nasenbär.
     
  13. 15. Mai 2010
    AW: Moviez.to spendet 2732.50Euro an die Caritas Stiftung

    Muss ich auch sagen das ist eine Meinung die wir hier so nicht im Raum stehen lassen können

    Ich kann dir nur sagen auch Arbeit am PC kann sehr anstrengend sein das geht ab und zu nämlich ziemlich auf die Rübe

    Btw hab ich schon gelesen und verstanden was du geschrieben hast Das es um deine Meinung geht und deswegen hab ich gesagt du könntest meine Mutter oder Oma sein denn die sehen in ihrer Steinzeit Weltanschauung auch nur körperliche Arbeit als Arbeit an bzw Arbeit unter Menschen ...

    Leute am PC sind unter Umständen auch unter Menschen (Kunden, Mitarbeiter, Kollegen) und wenn man raus will nimmt man sein Notebook und setzt sich vor die Tür
     
  14. 15. Mai 2010
    AW: Moviez.to spendet 2732.50Euro an die Caritas Stiftung

    Wiso hackt jetzt jeder auf moviez.to herum, wenn apple einen (vergleichsweise höheren) betrag gespendet hätte dann wären sie jetzt wieder die heiligen der Industrie.... (für die meisten ^^)

    Zum Thema schwarze Schafe: Ich durfte mich lange mit NGOs beschäftigen und da ist die Caritas wirklich keine schlechte Wahl!
     
  15. 16. Mai 2010
    AW: Moviez.to spendet 2732.50Euro an die Caritas Stiftung

    Gute Aktion MTO.

    Und an alle anderen: Es spenden sehr viele Warezseiten und andere große Filehoster, es wird nur nicht immer an die Große Glocke gehaengt.
     
  16. 16. Mai 2010
    AW: Moviez.to spendet 2732.50Euro an die Caritas Stiftung

    Wenn Apple gespendet hätten hätten eher 50% rumgeflamed und 50% hätten gesagt "Whoa wie coool!" Ist bei Apple immer so. Die einen übersehen alles schlechte und die anderen sehen nur das schlechte.

    Und PC-Arbeit ist keine Arbeit (auch wenns nur Z-E-R-O-X Meinung ist) ist eine witzige Aussage da heutzutage wohl 50% der Berufe am PC ausgeübt werden. Zumindest teilweise
     
  17. 17. Mai 2010
    AW: Moviez.to spendet 2732.50Euro an die Caritas Stiftung

    Langsam glaub ich ihr seid einfach nur zu dumm zum lesen. Ich sagte nicht dass Arbeit am PC keine Arbeit ist, sondern dass ich persönlich das nicht als Arbeit sehe. Wie oft denn noch??
     
  18. 17. Mai 2010
    AW: Moviez.to spendet 2732.50Euro an die Caritas Stiftung

    FAIL.
    Lies bitte meinen Beitrag.
    Danke.
    Und jetzt noch mal.
    Gesehen?
    OK.

    Bitte zuerst lesen, dann posten.
     
  19. 17. Mai 2010
    AW: Moviez.to spendet 2732.50Euro an die Caritas Stiftung

    Du sagst:
    Was aber so nicht stimmt. Dass ist auch nicht meine Meinung!! Natürlich ist PC Arbeit auch Arbeit, nur ich persönlich sehe es eben nicht als Arbeit. Damit will ich sagen: Ich respektiere dass durchaus, wenn andere am PC arbeiten, keine Frage. Ich persönlich könnte damit aber nichts anfangen. Jetzt endlich verstanden?? Wird mir langsam echt zu blöd hier. Seid ihr so begriffsstutzig oder tut ihr nur so...? OMG
     
  20. 17. Mai 2010
    AW: Moviez.to spendet 2732.50Euro an die Caritas Stiftung

    xD

    Um das einfacher auszudrücken: Du glaubst es ist Arbeit wenn es andere tun, aber wenn du selbst den ganzen Tag am PC sitzen würdest fändest du es wäre für dich keine Arbeit.
    Ok habs kapiert.

    Wenn ich etwas persönlich so sehe ist das meine Meinung.
    Zum beispiel bin ich persönlich der Meinung du hast ein wenig verwirrend gepostet.
    Ich könnte auch sagen: Ich persönlich sehe es als verwirrend an, so wie du gepostet hast.


    Aber egal ich schreib zu dem Thema jetzt nix mehr.

    B2T!

    FreePubs.de
    Von wo hast du diese Quellen? Wer hat denn z.B. gespendet?
     
  21. 23. Mai 2010
    AW: Moviez.to spendet 2732.50Euro an die Caritas Stiftung

    Lol @ ZEROX: Beschränkte Weise seine Meinung auszudrücken. Total widersprüchlich. "Es ist zwar Arbeit, wenn man am PC arbeitet, aber meiner Meinung nach nicht"
    ...und dann wunderst du dich, dass man sowas missversteht? Lies erst mal deinen eigenen Post durch, bevor du hier andere dumm anmachst. Wahrscheinlich willst du dich sowieso nur rausreden, weil du bemerkt hast, was für n it du geschrieben hast.

    @ Topic:
    Find ich gut!
    weiter so!

    Außerdem:
    Agreed.
     
  22. 24. Mai 2010
    AW: Moviez.to spendet 2732.50Euro an die Caritas Stiftung

    " Natürlich ist PC Arbeit auch Arbeit, nur ich persönlich sehe es eben nicht als Arbeit" - kann man jetzt aus zwei Perspektiven sehen:

    1.) Du vertrittst die Meinung das PC Arbeit keine "ordentliche" (nur zur verdeutlichung der Aussage) Arbeit ist, aber du respektierst wenn es andere machen..

    sry...aber wie kannst du PC Arbeit als Arbeit sehen wenn du persönlich es nicht als Arbeit siehst?
    Wessen Meinung vertrittst du dann mit "Natürlich ist PC Arbeit auch Arbeit"?

    und

    2) Du siehst arbeiten am PC nicht als Arbeit, weil du arbeiten mit körperlicher Anstrengung etc. verbindest
    Wobei ich eher glaub dass deine Aussage einfach widersprüchlich ist..

    //topic

    ob nun wegen PR Zwecken oder nicht, Fakt ist: Arme Leute kriegen Geld und das zählt.
    Btw. ich bin mir sicher das 90% derer die hier schreiben "Scheiß Moviez.to, wollen nur PR", in ihrem ganzen Leben nichtmal 50% dessen gespendet haben oder an Bedürftige gegeben haben (vom Geldwert her...)
     
  23. 30. Mai 2010
    AW: Moviez.to spendet 2732.50Euro an die Caritas Stiftung

    Ich find die Aktion stark von Moviez.to PR hin oder her, sie haben Bedürftigen geholfen & das zählt
     
  24. 6. Juni 2010
    AW: Moviez.to spendet 2732.50Euro an die Caritas Stiftung

    Joah als nächstes kommt BP und macht Werbung indem sie dem WWF spenden^^
     
  25. 7. Juni 2010
    AW: Moviez.to spendet 2732.50Euro an die Caritas Stiftung

    finde ich einfach klaase von den leuten, habe das erst für einen scherz gehalten.
    super nur weiter so.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.