MoZilla Firefox Benutzerwiederherstellung!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von mono, 3. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. November 2005
    hi leute
    hab letztens mein mozilla starten wollen aber es gab da irgendwie ein problem! beim starten kam ein error.
    da hab ich einfach mal den benutzer mit
    Code:
    "%ProgramFiles%\Mozilla Firefox\firefox.exe" -p
    gewechselt, da ging dann alles...
    jetzt würd ich aber gern meine ganzen gespeicherten links (lesezeicchen) wiederhaben ohne alle neu zu erstellen, weil da auch links dabei waren an die ich nie wieder anders ran komme.
    gibts da irgend ne file in dem die ganzen lesezeichen eingepeichert sind und die ich nur in den ordner von dem neuen profil reinkopieren muss!?
    wär nett wenn ihr mich mit ner einfachen lösung überraschen würdet ,
    nedden gruß
     
  2. 3. November 2005
    Start den Profilmanager, wenn da dann "default" is dann start den. Das müsste er sein wenn du allerdings den neuen acc auch default genannt hast isses glaub ich weg
     
  3. 3. November 2005
    nein nein
    ich hab beide profile noch!
    aber wenn ich mich mit default einloggen will, dann kommt immer dieser error! bei dem neuen (den ich anders genannt hab) nicht! aber da fehlen leider die links!
     
  4. 3. November 2005
    Die Lesezeichen werden in der Datei bookmarks.html in deinem Firefox Profil Ordner gespeichert. Einfach mal unter X:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\
    und dann unter ner bisschen kryptischen Zeichenfolge schauen, dort sollte die Datei liegen.
     
  5. 3. November 2005
    yup das müsste er sein, solange du nicht firefox portable nutzt.

    aber vlt gibt es noch eine zweite möglichkeit.

    schreib mal, welche fehlermeldung du bekommst.
    dann sehn wir mal weiter.

    mfg
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.