Mozilla Firefox - Sammelthema

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Crazy, 13. Februar 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. November 2005
    RE: Mozilla Firefox

    1.) lass doch die nazis sind auch nur menschne
    2.) ich hatte auch des prob...weil die booksmarks auf nem defekten sektor der platte lagen kann passieren wenn dein pc crasht while ff is running....

    am besten tuste ff deinsallen hdd check dann neu installen und immer wieder backuppen



    mfg moep
     
  2. 6. November 2005
    RE: Mozilla Firefox

    öhm....also so ersma garnet jungchen.
    was weg is is weg. kanns noch guggn ob im ordner noch was is.
    wenn net, dann selber schuld imma backup machen

    ~closen~
     
  3. 6. November 2005
    Ich habe das Problem auch aber ich hab da schon ne gute lösung gefunden

    Hab einfach wenn sowas kommt ein 2 user gemacht und dann wechsel ich einfach den user hab alle sachen noch da weil ich sie ja immer wechsel und die daten auch da reinkommen.

    Und wenn das wieder Passiert mach ich es wieder umgekehrt!
     
  4. 6. November 2005
    hatte auch mal das prob...aber nach nem reboot von meinem pc war weider alles da!^^
    meine frage: gibts im firefox ordner ne datei wo die lesezeichen gespeichert werden und die man kopieren kann damit man, wenn man ff neuinstallieren muss, wieder rein tun kann?
     
  5. 6. November 2005
    Naja vielleicht wird ja bei der RC2 alles nen bissel besser, aber ansonsten mach ich auch immer backup, also einfach die Lesezeichen exportieren.
     
  6. 6. November 2005
    Wie mach ich das und wie mach ich ein BackUP
     
  7. 6. November 2005
    is mir auch passiert, grml, habs auch ned geschafft, die verloreren daten wieder zu bekommen. naja wurst, hab sie nu wieder manuell zusammengesucht
     
  8. 6. November 2005
    Das mit dem Messer nehmen und ein paar Nazis umbringen finde ich toll!!
     
  9. 11. Dezember 2005
    Mozilla Firefox 1.5

    Also... habe mir den neuen Browser installiert und eingestellt, dass sich jeder Browser-Link in einem neuen Fenster öffnen soll!

    Und jedes Firefox-Fenster ist eigentlich maximiert!
    Wenn ich nun auf 'nen Browser-Link klicke, dann öffnet er sich zwar in 'nem neuen Fenster und auch groß, nur das Fenster ist halt nicht ganz maximiert!


    Wie stell ich das ein ?

    Danke im Voraus!
     
  10. 13. Dezember 2005
    push
     
  11. 3. Januar 2006
    Mozilla Firefox Problem

    Also ich hab jez mal NICHT die SuFu benutzt ob so ein thema schon mal hier war deswegen !sry!
    Aber mein Cousin hat sich sehr gefreut da heute seine DSL 6000-er Leitung geht, nur sein Mozilla Firefox Browser geht nicht...besser gesagt er ruft keine Seite mehr auf!

    Kann mir (oder ihm) da einer helfen?

    10-er für jede brauchbare Hilfe!
     
  12. 3. Januar 2006
    hmm hatte ich mit dem ie früher öfter mal - guck einfach mal ob die verbindungseinstellungen stimmen, ansosnten einfach mal neuinstallen
     
  13. 3. Januar 2006
    Ne also er sagt die Verbinugseinstellungen Stimmen, sagt er!
     
  14. 3. Januar 2006
    dann soll er mal reinstallen, s.o.
     
  15. 3. Januar 2006
    Hat er vielleicht nen Proxy Tool installiert und steht in den Verbindungseinstellungen 127.0.0.1 oder localhost oder fehlen diese Infos wenn was installiert ist?
     
  16. 24. Januar 2006
    mozilla firefox wackelt

    Hi seit heute wackelt mein firefox die seite die ich öffen wackelt dann so hoch und runter auch eustart hat noichts geholfen. was kann man machen?

    10er bei ilfe
     
  17. 24. Januar 2006
    RE: mozilla firefox wackelt

    dieser fehler tritt auf, wenn du in der lesezeichen symbolleiste keine lesezeichen hast.

    klicke auf ansicht / symbolleisten und deaktiviere die lesezeichen symbolleiste.

    sollten dort trotzdem symbole sein, nimm eines raus, benenn eines um, füge eines hinzu ...

    mfg spotting
     
  18. 24. Januar 2006
    thx vielen dank für die hilfe kann geschlossen werden
     
  19. 24. Januar 2006
    RE: mozilla firefox wackelt

    no prob

    aber schließen kannst du die sachen auch selber.

    du hast oben rechts (oder links ... oder unten ...) ein kleines popup bzw scroll down menü

    das steht drauf administrative optionen.

    klickst du da einmal drauf, öffnet sich das scroll down menü, und mit einem weiteren klick auf "öffnen/schließen" wird hier zu gemacht.

    mfg
     
  20. 25. Februar 2006
    Mozilla Firefox ruckel

    also ich ha ja Firefox und ich hab jez Vista Customization Pack 3.1 installiert und seitden wen ich mt Firefox ins internet gehe ruckel es bie manchen seiten also so als ob man diesen maus rad schnell hoch und ruchnter scrollt

    wiso kan ich das wieder richtig eintellen ?
     
  21. 25. Februar 2006
    RE: Mozilla Firefox ruckel

    das problem hatte ich auch

    deintalliet es 1-2 mal und reinstalliers dann läufts wieder
     
  22. 25. Februar 2006
    hab ich auch aber be xp home ich weiss aber net warum
     
  23. 25. Februar 2006

    ließ mal den POST drüber

    -> deinstalliren und neu installiren so gehts weg!
     
  24. 25. Februar 2006
    nun, bei firefox 1.0 würde ich sagen, blendet die lesezeichen leiste aus, oder fügt ihr lesezeichen hinzu...

    ansonsten brauch ich mehr infos

    welches system.
    welche firefox version
    welche weitere software im hintergrund
    virenprüfung
    welche seiten
    ...

    mfg
     
  25. 25. Februar 2006
    @ spotting

    ich denke nicht das das mir den coms ansich zu tun hat ich denke das das irgent so einscheiß virus is der das verursacht

    der wird aber nicht von den Virenscannern nicht erkannt
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.