Mozilla Firefox - Sammelthema

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Crazy, 13. Februar 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Februar 2006
    naja wie gesagt einstallieren und reinstallieren bis es geht also dan is es ja erledigt !
     
  2. 26. April 2006
    Mozilla Firefox

    so leutz jetzt brauche ich ma eure hilfe..?!
    ich habe win xp prof. hatte firefox laufen .. dan habe ich pc einfach am hauptschalter ausgestellt...!
    seit dem funkt der nicht mehr
    habe schon viele sachen probiert..
    - die regestry von firefox gelöscht
    - es neu installiert
    habe auch dieverse programme wie tuneup und so weiter verwendet aber irgendwie will und will das nicht funktioniren ..
    wär mir bei meinem problem hilft bekomt selbstverständlich ne 10er und meine anerkennung

    mfg
    t_montana
     
  3. 26. April 2006
    versuch doch mal mit einer Systemwiederherstellung (einfach Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Systemwiederherstellung).

    vielleicht nütz das was

    mfg

    mars007s
     
  4. 26. April 2006
    Wäre glaube ich besser, wenn du das Problem genauer beschreiben würdest - was genau geht nicht etc... kannst ja auch mal die anwendungsdaten löschen, nur dann sind deine gespeicherten PWs weg etc...
     
  5. 27. April 2006
    Was genau funktioniert den nicht mehr? Konnte ich aus deinem Beitrag leider nicht entnehmen. Hast du deinen Firefox schon mit "-p" am Ende gestartet und ein anderes Profil probiert/erstellt? Hast du mit diesem neuen/anderen Profil auch diese Fehler?
     
  6. 27. April 2006
    nimm Opera, dann bist du alle Sorgen los
     
  7. 27. April 2006
    ya opera habe ich das gefällt mir nicht...
    ya habe schon alles diese sachen ausprobiert..!
    sobald ich ne internet adresse eingebe und enter drücke hängt sich mozilla auf !
     
  8. 27. April 2006
    Also Internet Explorer oder sowas funzen und Mozilla nicht? Hmm hastes ma neu runtergeladen ? Andernfalls würde ich vielleicht Windows die Schuld gebn, nachem Formatieren läuft Mozilla bestimmt wieder perfekt scheiss Windows halt, aber ich glaube kaum, dass du deswegen formatieren willst...

    Ich würde mal in den abgesicherten Modus gehen (mit netzwerktreibern) und dort ma Mozilla probieren, wenns da geht, gibts bestimmt irgendeinen prozess im nicht abgesichertesn Modus, der Mozialla abkacken lässt, ansonten würde ich auch mal das System wiederherstellen, is ja kein Problem oder?
     
  9. 27. April 2006
    das hast du recht Auron555 aber ich bin mir nicht so sicher wenn ich eine systemwiederherstellung mache ob meine ganzen daten dan bestehen bleiben wie music,programme,bilder,videos usw...
     
  10. 27. April 2006
    Systemwiederherstellung wirkt sich im Grunde eigentlich nur auf die Registrierung aus, auf Daten wie Musik, Spiele, Word-Dokumenten etc. hat die Systemwiederherstellung keinen Einfluss...
    Kannst sie also relativ bedenkenlos einsetzen!
     
  11. 28. April 2006
    ok danke gut zu wissen
    aber ich glaube ich habe nur ein wiederherstelungspunkt der ganz am anfang gemacht würde...
    aber ich muss nun noch wissen ob sich auf irgendeine art und weise auf die programme auswirkt..
     
  12. 28. April 2006
    Ne ich glaube die Wiederherstellungspunkte setzt der automatisch oO, oehm guck einfach mal bei Hilfe&Support, welche Wiederherstellungspunkte du auswählen kannst, dann sehen wir weiter..

    PS: Wiederherstellung wirkt sich nicht auf deine Mp3s und so aus, sie stellt den PC halt an dem Datum wieder her, an dem der Punkt erstellt worden ist, weshalb dein Mozilla dann wieder funzen sollte
     
  13. 28. April 2006
    gut wenn dich opera net Interresiert musste Windows erst mit der Systemwiederherstellung wiederherstellen oder am krankesten wieder formatieren -.-' ich weis ja net wie lange es bei euch dauert, aber bei mir dauert es mit den Treibern über 6 STunden -.-' mache gleich noch einen Thread deswegen druf!
     
  14. 7. Juli 2006
    Mit Mozilla Firefox!

    Hi Ich hab n Problem! Und zwar immer wenn ich Firefox geöffnet und immer war es Maximiert! Seit paar Tagen ist es so, das ich Firefox öffne und es ist normal offen, also mann kann es noch maximieren! Normal wenn man es dann maximiert, wird es beim nächsten starten wieder maximiert angezeigt. Nur das tut es nicht. immer wenn ich es starte ist es ein Fenster und mann kann es noch maximieren.

    An was liegt das? Für jedes hilfreiche gibts 10!
     
  15. 7. Juli 2006
    Hast du evtl. die Erweiterung MinimizeToTray installiert?
     
  16. 7. Juli 2006
    Ne hab im mom garnix installiert, weil ich es neu installiert habe! Das hatte ich auch nie!
     
  17. 7. Juli 2006
    Falls du Firefox vorher schonmal installiert war, versuch es mal damit: -klick-

    Mit einfach deinstallieren & installieren ist es bei Fx nicht getan.
     
  18. 7. Juli 2006
    Juhu, es funzt ... 10 Haste! Thx! bzw. hattest du leider schon )


    /EDIT: Kann man irgendwie seine Lesezeichen Rüber tun doer so? also zum neune Profil?
     
  19. 28. Juli 2006
    Mozilla Firefox problem

    hallo, also ich hab schon seit ein paar tagen ein problem mit meinem firefox das ich sonst nie hatte und zwar hängt sich der mozilla auf sobald ich mir etwas anschaue von youtube, google video oder überhaupt seiten mit videos!

    jetzt wollte ich halt fragen wie ist das jetzt wenn ich den mozilla deinstalliere und neu installiere, sind dann meine lesezeichen (favoriten) weg?? oder kann ich die irgendwo abspeichern und dann nacher wieder einfügen?

    10ner raus für hilfe!
     
  20. 28. Juli 2006
    lesezeichen --> lesezeichen Manager --> Alle Deine Favoriten auswählen und auf Datei --> Exportieren gehen. nun wird eine .htm datei exportiert du du auf dem selben weg (mit dem Importieren Befehl) wieder einfügst nach der neu installation..
     
  21. 28. Juli 2006
    Du solltest Mozilla auch mal updateten.

    M.f.G.
    Dextra
     
  22. 28. Juli 2006
    RE: Mozilla Firefox problem

    dankeschön, ging ja schnell :tongue:

    @dextra: keine angst das hab ich schon lange gemacht ich hab immer die aktuellste und da update hatte ich auch!
     
  23. 24. September 2006
    mozilla firefox ... öde !?

    Hi erstmal

    also ich hab das folgende problem:
    1) seitdem dieser neue update von firefox war spinnt bitdefender (antivirus prog) total
    der findet nur viren bei firefox !

    2)wie konnte ich nochmal firefox schneller machen? da war doch mal was mit about:config und etc

    PS : danke im voraus und belohne euch für ne hilfreiche antwort mit nem 10 ^^

    mfg seiken
     
  24. 24. September 2006
    AW: mozilla firefox ... öde !?

    also ich arbeite auch mit bitdefender und habe firefox drauf, aber läuft alles problemlos.
    Wie meinst du findet nur viren bei firefox?
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.