Mozilla strebt Weltrekord an & Guiness bestätigt Download-Weltrekord für Firefox 3

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von zwa3hnn, 29. Mai 2008 .

  1. 30. Mai 2008
    AW: Mozilla strebt Weltrekord an

    ich lade es mir so oder so, weil den drecks explorer den habe ich bei mir in die tonne gedrückt, und so ne download party wäre ja mal ne lustige sache mit so nem Fässchen und lustige zigaretten.......
    ich hoffe und denke mal das sie den rekord holen.....
     
  2. 31. Mai 2008
    AW: Mozilla strebt Weltrekord an

    download party is das sich paar versammeln und dann zusammen birchen kippen und immerwieder den firefox runterladen sry ich les mir net alles durch aber die erste seine sagt ja mal genug aus das sich die leute net vorstellen können was das ist
     
  3. 31. Mai 2008
    AW: Mozilla strebt Weltrekord an

    Find ich Sau geil die Aktion!!!

    Im schüler VZ gibt es mitlerweile schon eine gruppe mit dem namen Download Day
    POOLWORKS

    also die werbung von Mozilla is sehr viel versprechend das soga schon dort was angekommen ist...

    Bin mit dem RC1 voll zu frieden müssen jz nur noch die ADDons geupdatet werden und ich bin überglücklich...

    FF 4tw

    MFG düse
     
  4. 3. Juli 2008
    Guiness bestätigt Download-Weltrekord für Firefox 3

    Guiness bestätigt Download-Weltrekord für Firefox 3
    Guiness World Records hat bestätigt, dass Mozilla mit dem "Download-Day" anlässlich der Veröffentlichung von Firefox 3.0 den neuen (und bisher einzigen) Weltrekord für die höhste Zahl von Downloads einer Software innerhalb von 24 Stunden aufgestellt hat.

    Den Angaben zufolge haben in der Zeit von 18:00 Uhr am 17. Juni bis 18:00 Uhr am 18. Juni 2008 genau 8.002.530 Menschen Firefox 3.0 heruntergeladen. Zuvor hatten die Entwickler des freien Browsers über Wochen um die breite Unterstützung ihrer Anhänger geworben.

    Über ein spezielles Portal wurden dann alle gestarteten gezählt. Die Mozilla Stiftung bedankte sich nun ausdrücklich bei allen Anwendern, die Firefox 3.0 im Rahmen des "Download-Day" heruntergeladen und damit zu dem Weltrekord beigetragen haben. Schon seit 2004 habe man dank der Nutzergemeinschaft viele neue User gewinnen können.

    Heute hat Firefox angeblich mehr als 180 Millionen Nutzer in mehr als 230 Ländern. Der Großteil der Downloads für den Weltrekord kam aus den USA, in Europa waren die Deutschen die wichtigsten Unterstützer - sie luden Firefox 3.0 am "Download-Day" fast doppelt so oft herunter wie die Briten.

    Inzwischen ist Firefox 3.0 bereits auf über 28 Millionen PCs im Einsatz.


    quelle: WinFuture.de
     
  5. 3. Juli 2008
    AW: Guiness bestätigt Download-Weltrekord für Firefox 3

    Wahnsinn ich hab es eher für ein Gerücht gehalten. Das es war wird hät ich nicht gedacht. Ja ich bin auch auf 3 umgestiegn. Ich denke wenn der Rekord gebrochen ist, dürfte niemand mehr den FF2 haben. Ich dachte eigentlich der Rekord wird überboten von den ICQ 6 updates Schöne Sache jedenfalls.
     
  6. 3. Juli 2008
    AW: Guiness bestätigt Download-Weltrekord für Firefox 3

    wieso hat firefox 2 keine nachricht gebracht also sone art pop up wie wenns software update gibt das firefox 3 raus is o0 hab da ganix von mitbekommen xD

    aber shcon heftig mi 8.000.000 downloads in 24 stunden respekt
     
  7. 3. Juli 2008
    AW: Guiness bestätigt Download-Weltrekord für Firefox 3

    Naja gestern kam ja erstmal ne neue 2er Version, welche ich auch solang benutzen werde, bis mir einer sagt das FF3 ganz Bugfrei ist.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.