Mozilla Thunderbird hat meine wichtigen emails gelöscht

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von eric cartman, 22. März 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. März 2008
    Hallo

    habe einen riesigen Probleme, Mozilla Thunderbird hat meine wichtigen email alle lokal gespeichert und von dem server gelöscht :(

    Kann ich das irgendwie rückgengich machen????
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 22. März 2008
    AW: Mozilla Thunderbird hat meine wichtigen emails gelöscht

    Rechtsklick auf den Kontonamen, Eigenschaften, Server-Einstellungen:

    Nachrichten auf dem Server belassen
     
  4. #3 22. März 2008
    AW: Mozilla Thunderbird hat meine wichtigen emails gelöscht

    Danke

    Aber mein Posteingang ist immer noch leer :(

    MfG Cartman
     
  5. #4 22. März 2008
    AW: Mozilla Thunderbird hat meine wichtigen emails gelöscht

    Die Nachrichten, die schon unter den vorherigen Einstellungen abgeholt wurden, sind auch gelöscht worden. D.h. erst ab jetzt werden die Mails von Thunderbird abgeholt, aber auf dem Server belassen und sind somit per Webzugriff verfügbar.
     
  6. #5 22. März 2008
    AW: Mozilla Thunderbird hat meine wichtigen emails gelöscht

    Hallo

    Kann ich die emails nicht wiederherstellen? so das die daten wieder auf meine email sind?

    MfG Cartman
     
  7. #6 22. März 2008
    AW: Mozilla Thunderbird hat meine wichtigen emails gelöscht

    Schick sie von Thunderbird per Weiterleitung wieder an dich selbst, dann sind sie wieder da!
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Mozilla Thunderbird wichtigen
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    654
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    676
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    738
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    344
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    282