Mp3 auf Surroundisch?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von someone, 18. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Januar 2006
    klingt nach einer falschen Einstellung......bei mir laufen MP3`s und auch alles andere aus allen boxen ohne Probleme
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Januar 2006
    Normalerweise solltest du das bei den Treibern bzw. der mitgelieferten Software deiner Soundkarte einstellen können. Bei meinem Nvidia Mainboard (Onboard Sound) ist es die sogenannte "Clone" Option.
     
  4. #3 18. Januar 2006
    Danke kriegt beide schon mal 10 ich guck mal und wenns net geht meld ich mich noch mal

    //edit: Juhuu ich hab einfach mal alle möglichen Treiber und progs von der CD rübergebügelt und alles ein bisschen systematisch verstellt....nun gehts!

    von mir aus close -.-
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Mp3 Surroundisch
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.090
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.175
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.041
  4. Britische Polizei schließt mp3juices

    fatmoe , 12. September 2014 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    4.448
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    824