MP3 aus .swf-Player extrahieren?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von erichbitch, 20. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 20. März 2009
    Hi Leute.
    Ich machs kurz:

    http://www.dukesofdaville.com/player.swf
    Finde das Lied super geil, finde es nirgends als MP3 und will es jetzt aus diesem swf-Player haben.

    Hat jemand ne Idee wie ich den MP3-Pfad finde?
    XML? Liveheadder?

    Ich habe alles versucht aber bekomme es nicht hin.
    Kann es einer von euch mal Versuchen?

    BW gibt es natürlich wenn ihr mir helfen könnt oder mir den MP3-Pfad direkt geben könnt
    Danke

    Erich

    PS: Ich will keinen Mitschnitt machen, die original Quell-Datei wegen der Qualli und störgeräuschen
     
  2. 20. März 2009
    AW: [HELP] MP3 aus .swf-Player extrahieren? Wer hilft mir?

    danke fürs lied, direkt als mp3 kannst dank dem "downloadhelper" (Firefox-Addon) herunterladen dauert keine 5 sec.

    Mfg
     
  3. 20. März 2009
    AW: [HELP] MP3 aus .swf-Player extrahieren? Wer hilft mir?

    Boooom danke
    Hat super easy geklappt.
    BW ist raus
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.