Mp3 Files mit Winamp öffnen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von PoweRanga, 4. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Juli 2007
    Guten Tag,
    Also ich habe folgendes Problem. Ich kann per Doppelklick oder Rechtsklick -> Play in Winamp keine Mp3 Files mehr starten... Sobald Winamp am laufen ist und ich mach nen Doppelklick auf ne Mp3 Datei mache wird diese in Winamp abgespielt. Das Enqueue in Winamp funktioniert auch nur sobald Winamp am laufen ist. Ich habe gestern ein paar Windows Dienste ausgeschaltet und deaktiviert, kann es damit zusammenhängen?

    Ich hoffe mal jemand kann mir weiterhelfen :p
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Juli 2007
    AW: Mp3 Files mit Winamp öffnen

    schon mal versucht die dienst von windows wieder zu aktivieren und dann nochmal starten ?
     
  4. #3 4. Juli 2007
    AW: Mp3 Files mit Winamp öffnen

    Das dumme ist nur, ich weiß ja nicht welcher Dienst damit etwas zu tun haben könnte :p

    *Edit: Alle Probleme lagen anscheinend an den Windows Diensten, sind jetzt alle wieder auf Standart und gut ist :p

    Für alle die wissen wolln wies wieder geht
    {bild-down: http://www.image-lager.de/uploads/Winamp0e35fcc7png.png}



    Closed und wech damit
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Mp3 Files Winamp
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    313
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    319
  3. Karaoke-MP3 Files

    Nemesis Force , 17. März 2007 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    295
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    512
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    493