????Mp3 für Siemens S65????

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von man87, 11. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. April 2006
    Hi Leute,;)

    da ich keine Mp3´s mit dem Siemens S65 abspielen kann, wollte ich mal fragen ob es einen seperaten Mp3 player dafür gibt.
    Wäre echt cool, weil diese wav Dateien langsam nervenX(
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. April 2006
    auf dem s65 kann man keine mp3's abspielen

    und was meinst du mit einem seperaten mp3 player?
     
  4. #3 12. April 2006
    Also ich habe gehört das es so etwas geben soll das man an den Akkuanschluss anschließt und damit kann das Handy dann Mp3 abspielen.
    Aber da bin ich mir ja nicht so sicher:rolleyes: :rolleyes:
     
  5. #4 12. April 2006
    willst du ein program haben das du die mp3 in wav umwandeln kannst,die dann auf dein handy machst und das handy spielt die dann ab die qualität ist eigentlich gut dann und man kann sehr laut musik hören.
     
  6. #5 14. April 2006
    Hatte ich zwar schon aber deins ist besser THX
     
  7. #6 14. April 2006
    Also es ist einfach net möglich! Das Gerät unterstützt keine mp3-Dateien und wird es auch nicht! Es ist unmöglich sowas aufm Handy drauf zu schmeißen das ab Werk aus es nicht unterstützt!!!

    mfg BIG_ST
     
  8. #7 9. Juni 2006
    jap, dieses programm funktioniert einwandfrei. aber die qualität ist nicht so besonders gut! das liegt auch an dem lautsprecher des S65. ich kenne das problem seit 1 1/2 jahren :(
     
  9. #8 9. Juni 2006
    Bei meinem Nokia 3660 war´s auch nicht vorgesehen, ging aber mit Mp3Go trozdemm leider jetzt keine Ahnung wie das genau bei dem S65 ist.
     
  10. #9 10. Juni 2006
    Das S65 kann definitiv KEINE MP3s abspielen. es gibt ein mp3 headset für das S45, das passt da auch drauf, jediglich benötigt es nur den strom des s65's. Es lohnt sich nicht, das Handy mit irgendwelchen mp3s zuzupumpen. Ein mp3 player ist da schon sinnvoller. Außerdem würde der jetzt schon schwache Akku des S65's noch schneller zu grunde gehen ?(
     
  11. #10 10. Juni 2006
    ist leider nicht möglich...
    closed
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Mp3 Siemens S65
  1. Siemens S65 MP3 - Player

    -xXx- , 14. März 2006 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    344
  2. Siemens S65 MP3 Player ??

    bironic , 2. Februar 2006 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    203
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.090
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.175
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.041