MP3-Ghettoblaster

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von N30N, 22. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. April 2009
    AW: Ghettoblaster

    Guck dir den mal an.


    Electronic-Star - Online Shop für günstige Elektronik, DJ Equipment, Beschallung, Audio Hifi, TV & Car Hifi
     
  2. 15. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Ghettoblaster

    Wo kriege ich das bitte für 150€ ?
    Laut google kostet es 228 € - 399 € ?(


    Hab ich auch schon gesehen. Sieht zwar echt gut aus und hätte mich fast überzeugt aber der Name AEG wurde doch von einem Billiganbieter abgekauft, wenn ich mich nicht irre...
     
  3. 15. April 2009
    AW: Ghettoblaster

    Es giebt verschiedene versionen von diesem modell da müsstest du dich etwas umschauen.
     
  4. 15. April 2009
    AW: Ghettoblaster

    Gerade weil ich nicht weiss wo ich sowas finde habe ich den Thread ja aufgemacht.
     
  5. 15. April 2009
    AW: Ghettoblaster

    Hab' mal 2 Stk. rausgesucht.
    Einmal der hier:

    Electronic-Star - Online Shop für günstige Elektronik, DJ Equipment, Beschallung, Audio Hifi, TV & Car Hifi

    Zum anderen der hier:
    http://www.sound-systems24.de/start.php?d_00864065_Ghettoblaster_mit_CD_MP3_Player__Radio_und_Kassette.php

    Sind beide top.
     
  6. 4. Juni 2010
    Ghettoblaster

    Hey
    Ich hab ein Anliegen und ich hoffe ihr könnt mir helfen es geht darum das ich ein Ghettoblaster brauch mit ordentlich Wums wo auch die Qualitativ gut ist

    Da er extra nur für 7 Tage Party Sonne Strand und Zelt gekauft wird will ich nicht mehr als 80 Euro ausgeben und habe mal eben bei Ebay geschaut und folgendes gefunden was für mich als Leihe Interessant klingt

    USB SD MP3 CD Wechsler Ford | eBay

    Was für mich nur wichtig ist das er CD und USB unterstützt ! und ein wenig böse sollte er aussehen

    Ist der ok? gibt es bessere für das Geld?
    Würde mich freuen über jede Antwort
    Bw's sind selbstverständlich

    l2enato
     
  7. 4. Juni 2010
    AW: Ghettoblaster

    Ich empfehle dir König HAV-PRCD20 Tragbares Stereo Radio (CD-/MP3-Player, 13 Watt, SD-Kartenslots, USB 2.0) schwarz/silber

    für 44,98 € ohne Versandkosten Da kannst nix falsch machen !
     
  8. 9. Juni 2010
    AW: Ghettoblaster

    ich push das ganze mal und frage mich auch was man so schönes kaufen kann um Musik an der frischen Luft zu hören Da das Auto nicht immer mit kann ;(
     
  9. 27. Juni 2010
    AW: Ghettoblaster

    wenn klein sein soll, kann ich dir die hier empfehlen. König HAV-PRCD20 Tragbares Stereo Radio (CD-/MP3-Player, 13 Watt, SD-Kartenslots, USB 2.0) schwarz/silber: Amazon.de: Elektronik
    da kannste deinen mp3 player anschliessen und kannst es immer in rücksack packen. die seitlichen lautsprecher werden zum schutz einfach eingeschoben. sind sowohl mit akku als auch mit netzteil zu betreiben. klanglich halt wie computer boxen...

    gruß
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.