MP3-Kopfhörer

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von XtodaZ, 29. Dezember 2008 .

  1. 29. Dezember 2008
    Hey Jungs

    Meine Kopfhörer für meinen MP3Player sind kaputt gegangen (Kabelbruch) und desshalb bräuchte ich rat für neue!

    Die Preisspanne liegt bei 25€ oder etwas darüber. Ich weis nicht genau welche ich mehr nehmen soll, die "normalen/klassischen/alten" oder die in-ear. Und ich weis nicht welche marke bei den preisen so führend ist. Klar hab ich schon senheiser und hirsch für knapp 100€ gesehen aber ich mein das sind nur kopfhörer!

    Also welche Kopfhörer sind bei 25€ (+15€) top???

    für: MP4-Player Creative Zen Vision M
     
  2. 29. Dezember 2008
    AW: MP3-Kopfhörer

    Genau denselben Fall hatte ich vor 2 Monaten.
    Ich hab lange recherchiert und hab mir dann folgende gekauft:

    http://www.amazon.de/Sennheiser-Ohr...5654229?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1230587005&sr=8-3


    Das sind die Sennheiser CX300, bessere wirst du für den Preis nicht bekommen, der Klang ist bombastisch, genauso wie der Bass. In-Ear is halt einfach was feines, anfangs muss man sich n bisschen dran gewöhnen, aber du wirst sie nicht mehr missen wollen, der Klang ist viel besser als mit "normalen" Kopfhörern und haben echt ne gute Qualität.
    Schau aber, dass du keine ausm Ausland holst, Sennheiser hat die Produktion nich umsonst vor einiger Zeit wieder komplett nach Deutschland verlagert.
     
  3. 29. Dezember 2008
    AW: MP3-Kopfhörer

    Die CX300 sind wirklich gut für den Preis, ich würde aber zu den baugleichen Creative EP-630 greifen. Kosten 50% weniger, sind aber eben baugleich.
     
  4. 29. Dezember 2008
    AW: MP3-Kopfhörer

    Geld spielt theoretisch keine rolle da ich nen 25@gutschein von saturn hab. Gibts denn dadrüber nix besseres in der Spanne bis max. 40€ vll?

    Bws an euch beide sind raus
     
  5. 29. Dezember 2008
    AW: MP3-Kopfhörer

    was hast du den für nen mp3 player?

    also ich denke es macht keinen sinn sich als durschnittshörer kopfhörer für 30-40€ zu holen

    Sony MDR-E 828 LP Ohrhörer anthrazit: Amazon.de: Elektronik

    die teile ham nen guten klang, schönen bass und halten auch lange, ich denk für 14€ kann man da nix falsch machen, da holste dir lieber 2x die sony anstatt irgend son ohrhörer für 40€ bei dem du hinterher eh keinen unterschied hören wirst
     
  6. 30. Dezember 2008
    AW: MP3-Kopfhörer

    Hab ebenfalls die CX300 und ich muss sagen, dass sich die Investition mehr als gelohnt hat! Ich schwöre sowieso auf Sennheiser und für meinen iPod sind die CX300 Köpfhörer was Klang angeht spitze und der Tragekomfort ist ebenfalls super!

    Meine Empfehlung: Sennheiser CX300!
     
  7. 30. Dezember 2008
    AW: MP3-Kopfhörer

    high end ohrhörer Sony MDR-E 828 LP Ohrhörer anthrazit: Amazon.de: Elektronik
     
  8. 30. Dezember 2008
    AW: MP3-Kopfhörer

    Koss Porta Pro Stereo-Kopfhörer: Amazon.de: Elektronik

    die hier hab ich auch und kann sie dir nur empfehlen !!!

    sehen hammer aus und gehn auch sehr gut !!

    Mfg. sloader
     
  9. 30. Dezember 2008
    AW: MP3-Kopfhörer

    Ich hab die Creative EP-630. Top Sound und sehr geiler Bass. Sitzen gut im Ohr, sind 3 verschieden große Aufsätze bei, schirmen gut von Außengeräuschen ab. Gibts in Weiß oder schwarz für grad mal 14€
     
  10. 30. Dezember 2008
    AW: MP3-Kopfhörer

    ich hab nen MP4-Player: Creative Zen Vision M!

    EDIT: In den Testberichten wird darauf hingewiesen, dass die Sennheiser CX 300 für Ipods geeignet sind! Die Stecker von den Ipod-Kopfhörern sind aber kleiner als die normalen! Also kann ich doch die CX300 garnicht für andere als den Ipod benutzen oder?
     
  11. 30. Dezember 2008
    AW: MP3-Kopfhörer

    Doch klar, ich hab ja selbst die CX300 und hab sie an der normalen 3,5 Klinke an meinem N95, wüsste nicht, was da anders sein soll.
    Gib mal Sennheiser CX300 in die Amazon Suche ein, da bekommste midestens 5 verschiedene Angebote in verschiedenen Farben und sogar für 2,5 Klinke.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.