Mp3 mit über 320 kBit/s?

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Vista, 22. August 2010 .

Schlagworte:
  1. 22. August 2010
    hi,
    hab mir paar lieder geladen, die haben einmal 705 kBit/s, 441 kBit/s und 439 kBit/s.
    Dachte immer es gibt nichts besseres wie 320 kBit/s? und wenn dann müsste die kBit/s Zahl doch durch 8 Teilbar sein oder?

    Kommt mir komisch vor....

    so far...
     
  2. 22. August 2010
    AW: Mp3 mit über 320 kBit/s?

    Mist versehentlich bedankt ^^
    Es gibt durchaus Programme die mehr als 320 unterstützen, es macht allerdings fürs menschliche Ohr einfach keinen -sinn ^^
    Ich vermute mal ganz stark, das jemand die codiert hat, der weniger Plan von der Materie hatte und sich dachte, mehr ist besser.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.