Mp3 nochmal in mp3 umcodieren!!??

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Technolord, 23. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Oktober 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    hi leute!

    also hab zb jetzt die cd ausm musik bereich gesaugt ( Showthread Php 90736 / Download - RR:Suche )
    aber habe das prob, dass ichs in windows media player net abspielen kann! ... in winamp schon... hab mir direkt mal neuste k-lite codec pack draufgehauen aber hat net geholfen. das problem hatte ich schon öfter mal mit liedern! kennt wer nen guten converter oder sowas in art der das gut macht ?
    mfg technolord
     
  2. 23. Oktober 2006
    AW: Mp3 nochmal in mp3 umcodieren!!??

    Also bei deinem Problem kann ich dir leider nicht helfen, aber falls du nen guten Converter brauchst, dann empfehle ich dir den Konverter von eRightSoft SUPER 2006.19


    hier kannste den laden (kostenlos und müsste auch auf deutsch sein). Ist auf jeden fall sehr leicht zu bediienen

    SUPER - Download
     
  3. 23. Oktober 2006
    AW: Mp3 nochmal in mp3 umcodieren!!??

    Lad dir mal CDex, damit geht des voll gut.


    BB. Ch3c.
     
  4. 23. Oktober 2006
    AW: Mp3 nochmal in mp3 umcodieren!!??

    Ich benutz immer Audio Conversion Winzard....kostet zwar was aber ist ein top Prog...da kannste auch mp3 in mp3 umwandeln...und bitrate verändern.
     
  5. 24. Oktober 2006
    AW: Mp3 nochmal in mp3 umcodieren!!??

    dbpoweramp ist ein ebenso eifnaches wie geniales programm zum pm3 erstellen... es lassen sich nicht nur mp3 sondern auch noch andere formate erstellen, ausserdem ist die bedienung dank der verankerung in der rechtsklickleiste der maus recht einfach :-D

    einfach mal nach gogglen hab grad kein plan wo link und so.. fjn ist aber shareware.. gewitzte leute wissen wie mans nutzt.
     
  6. 24. Oktober 2006
    AW: Mp3 nochmal in mp3 umcodieren!!??

    Winlame

    gutes Tool, konverteirt alles :-D

    winLAME home page
     
  7. 24. Oktober 2006
    AW: Mp3 nochmal in mp3 umcodieren!!??

    Mit dem kostenlosen Tool CDEX Download | ZDNet.de -
    gehts auch ganz easy
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.