MP3 Player bis max 150€

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von badloader, 26. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 26. November 2007
    Hi leute,

    ich hab mal wieder einen Kauf vor mir und weiß nicht zu was ich mich entscheiden soll.

    Was ich will:

    Einen MP3 Player mit Video- und Bilderfunktionen für maximal 150€.

    Was soll er können:

    1. Mindestens 4GB Speicherplatz
    2. Ordner anlegen muss möglich sein
    3. Formate: MP3, MP4, MPG, AVI (je mehr desto besser)
    4. Freie Ordner um ihn als USB-Stick zu nutzen
    5. Es darf keine extra Software nötig sein (wie es z.b. bei iPod ist)

    An sich kann man sagen ich nutze ihn für paar kleine Filme wenns mal langweilig wird unterwegs. Zum Musik hören und zum Transportieren von Dokumenten.

    Es muss auch kein supertolles Ding sein. An sich nutze ich ihn nicht so intensiv.

    Ich habe jetzt mal den hier gefunden:
    Trekstor i.Beat motion Tragbarer MP3-/Video-Player 4 GB schwarz

    Ach ja und mit den 150€ bin ich wirklich an der Grenze soviel muss eigenltich glaub ich auch nicht sein. Ich will ja nur das erfüllt haben was oben steht und nicht das volle Geld ausschöpfen.

    Danke schonmal dafür wenn jemand sucht für mich

    Gruß bad
     
  2. 26. November 2007
    AW: MP3 Player bis max 150€

    Hallo,
    Player die mir gefallen :

    mp3-player.de :: Your Personal MP3-Store :: Größte Auswahl an MP3 Playern, immer die neusten Modelle
              
              
              
              
              
              
              
              
              
              
              
              
              
              
              
              
              
              
              
              
              
              
              
              
              
              
              
              
              
              
              
              
    billig, versand, guenstig, günstig, discount, schnäppchen, reduziert, hifi, digital, webshop, online, einkaufen, kaufen, versand, musik, schnell, shoppen, shopping, homepage, preiswert, mp3


    oder etwas teure aber ein sehr guter Player :
    Schlägt den Ipod Nano: Iriver Clix 2 - CNET.de
     
  3. 26. November 2007
    AW: MP3 Player bis max 150€

    Hi,
    also der mp3 player denn du dir rausgesucht hast, ist doch garnicht mal so schlecht.
    Erstens bezahlst du noch weniger als du vorhattest und zweitens kann der alles was du verlangst.
    Also ich würde mir an deiner stelle ihn kaufen, weil du keinen besseren findest für diesen preis.
    Also ich habe keinen besseren gesehen für diesen peris und was er haben soll und auserdem ist trekstor eine gute marke.
     
  4. 26. November 2007
    AW: MP3 Player bis max 150€

    also Ka$h dein (billiger) mp3 player gefällt mir (in schwarz) auch sehr gut! Schönes Design und vorallem auch gute Werte. Der von amazon bietet halt auch einen besseren Preis.

    Würdest du sagen der von dir ist besser? Wenn ja warum?

    Ich glaube OGG kann der andre player nicht aber mehr fällt mir jetzt nicht auf
     
  5. 26. November 2007
    AW: MP3 Player bis max 150€

    Hol dir den neuen ipod nano

    http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/oesg/329642_-ipod-nano-4-gb-apple.html
     
  6. 26. November 2007
    AW: MP3 Player bis max 150€

    Ja würde dir auch einen ipod vorschlagen kompfortabel,schönes Design und richtig guter Klang (Preis ist auch in Ordnung).
     
  7. 13. Dezember 2007
    AW: MP3 Player bis max 150€

    Bitte lesen:
    Ich hab den Meizu m6 geholt von mp3-player.de

    Super Teil bin sehr zufrieden!
     
  8. 13. Dezember 2007
    AW: MP3 Player bis max 150€

    Ich empfehle dir einen Archos ^^
    Hab selber nen Archos 404 für 150€ bei ebay gekauft, ok... der ist gebraucht aber noch in einwandfreiem Zustand + 1 Jahr Garantie.
    Der Kann genau das was du willst... hat 30GB, das Bild auf dem 3.5" sieht einfach nur geil aus und er kann auch Avi abspielen sowie dein Wunsch Ordner zu erstellen. Hier nochmal ein Link:
    http://www.archos.com/products/video/archos_404/tech_specs.html?country=de〈=de
    Also ich bin sehr zufrieden mit dem Teil und empfehle es öfter weiter wenn jemand nach soetwas fragt ^^
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.