MP3-Player findet keine Lieder! Was nun?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von ace, 13. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    MP3-Player findet keine Lieder! Was nun?

    Also wenn ich den MP3-Player in den PC stecke und ganz normal öffnet sich dann der wechseldatenträger usw. dann pack ich die lieder halt so drauf nimm ihn wieder raus.

    So dann schalte ich ihn ein und im display steht dann "no-file"

    Hab ihm schonma formatiert aber nix passiert.

    Was kann das wohl sein ?

    :Edit// Hab n Bild von dem Ding gefunden ! Bild
    {img-src: http://www.discountfan.de/artikel/200310/03101402.jpg}
     
  2. 13. Juli 2006
    wird auf dem pc angezeigt das die lieder auf dem player sind?
    und wie viel lieder hast du draufgemacht?
     
  3. 13. Juli 2006
    brauchst du vielleicht firmware? so ist es bei meinem steht auch wechseldatenträger aber muss lieder auch über das firmware tool drauf machen..
     
  4. 13. Juli 2006
    erstma so ca. 10 dann später hab ich es mal mit einem Probiert.


    Koennte sein, da es aber der MP3-Player meiner Freundin ist weis ich nix davon. Sie meint das das auch so ging. mh naja mit der Firma kann ich so auch irgendwie nix anfangen. drauf steht nur TCM und wenn ich danach bei google suche find ich nix in der richtung.
     
  5. 13. Juli 2006
    hmm was ist das den für einer? brauchst du ein kabel dafür oder ist es so einer mit eingebauten usbstick? ist es so ein standard mp3player zb: außem real? -> http://www.thegadgetstore.com/Products/Gadgets/soundVision/mp3player/lrg-pri-mp3player.jpg
     
  6. 13. Juli 2006
    Jaja is scho n normaler USB Stick MP3Player nix besonderes
     
  7. 13. Juli 2006
    und du bist dir sicher auch die richtigen formate also wav/mp3 drauf gemacht zu haben und nix anderes meiner meinung unterstüzten die nur die beiden formate und auch drauf geachtet das die musik nicht kopiergeschützt ist zb: napster?
     
  8. 13. Juli 2006
    Nene war schon MP3 Format hab drauf geachtet habs mit mehren Liedern Probiert.
     
  9. 13. Juli 2006
    Es kann sein das ist bei mir auch das du im menü so eine FUnktion hast weiß nicht ganz genau wie die heißt.. Aber irgend wie was mit display.. Wenn du das einschaltest müssten sie wieder kommen..
     
  10. 13. Juli 2006
    ähm TCM steht für Tshibo........das ist ein teil den se bei tschibo gekauft hat...........vile elektronik artikel von tshibo sind medion hardware soviel ich weiß

    ps: ich hab mein bestes gegeben, aber grün isser noch nicht
     
  11. 13. Juli 2006
    Das hört sich Interassant an, erzähl mir mehr davon


    Das hat mir schonmal sehr geholfen, dann weiss ich ja schonma von welcher KAck Firma das Ding ist, macht mir nur Ärger -.-'
     
  12. 13. Juli 2006
    Ziehst du ihn einfach raus oder entfernst du ihn sicher mittels Assistenten!

    Wenn nicht versuch mal sicher Entfernen ansonsten brauchste wohl ein datenkabel!

    mfg flöh
     
  13. 13. Juli 2006
    was bringt ihm denn ein datenkabel, das ist doch mumpitz

    aber mit dem sicher entfernen, da hat er recht
     
  14. 13. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Stimm ich zu das was der flöh da schreibt bringt 0 Ist doch egal ob dazwischen ein Kbael ist oder nicht USB bleibt USB

    :Edit// Hab n Bild von dem Ding gefunden ! Bild
    {img-src: http://www.discountfan.de/artikel/200310/03101402.jpg}
     
  15. 13. Juli 2006
    du hast doch bestimmt eine cd da mitbekommen
    bei manschen geht es nur mit der ...installier die ma und mach
    es über das prog
     
  16. 13. Juli 2006
    Die CD ist leider nicht mehr vorhanden
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.