Mp3-player für auf Javabasis für SE

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von L1z4rD, 29. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Juli 2006
    hallo

    wollte mal fragen, ob man sich seperat nochmal einen Mp3player aufs handy machen kann...

    Weil , z.b bei mir: hab auchg mp3-klingeltöne un die sind natürlich auch im "media-player" mit drin ..

    also könnt ihr mir sagen , ob es sowas gibt...

    vllt n prog von java !?


    also bitte um schnelle Antowort... gibt natürlich für jede sinnvolle ne 10 =) (nich wie: oh ... keine ahnung, etc, thx =) )
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Juli 2006
    klar kannst du dir ne Java-Software drauf machen, die MP3s abspielen kann - sofern dein Handy das unterstützt. Wo ist das Problem?

    http://www.javazoom.net/javalayer/javalayer.html

    Probier den mal. Aber im Allgemeinen sind Fremdapplikationen nicht so leistungsfähig wie die Software, die von zu Hause aus in dem gerät steckt. Ich hab das W550i und bin mehr als zufrieden, auch mit dem MP3 Player.
     
  4. #3 29. Juli 2006
    hm ... du hast ein walkman-handy un ich nur das S700i .... deswegen ...


    Edit: Kannst du mir vllt mal sagen , wie ich das machen muss, weil auf der page war ich auch schon ... habe ich aber nich durchgeblickt
     
  5. #4 30. Juli 2006
    Also ich versteh dein Problem nich ich hab auch nen s700i und da is doch nen Mediaplayer drin. Also wo liegt das Problem, musste nur noch nen Headset anschließen (war bei mir auch dabei) oder es über die Lautsprecher Abspielen.
    Hoffe das hilft dir :p
     
  6. #5 30. Juli 2006
    Auf der Seite ist ein großer Download-Link, da einfach raufklicken und dann wählen ob als .zip oder .tar.gz.
    Aber:

    http://prdownloads.sourceforge.net/javalayer/jlayer1.0.zip?download
    Der Downloadlink als .zip Datei, damit du nicht suchen musst.#
    Wenn du Sourceforge nicht kennst: Einen Mirror auswählen, auf "Download" klicken und warten (ggf. den Link dann ganz oben [den blauen] anklicken)
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Mp3 player Javabasis
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.153
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.672
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.614
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.678
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    701