MP3 player Software

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Shadowgun, 30. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Juli 2006
    Also ich hab meinen MP3 PLayer jetzt schon seit ca einem jahr (Sony NW-E405) nunja um ich kann nur mit Sonic Stage lieder drauf hauen allerdings geht das jetzt seit dem update nicht mehr ...
    Nunja ich lad die lieder ganz normal auf den player aber wenn ich den MP3 player dan anscheilte kommt No Data ?!
    Naja und ich find meine alte Sonic Stage software nicht mehr also woran kann das liegen?
    Gibt es vielleicht ein firmen ware update oder eine spezielle software für meinen MP3 player?
    Für jede hilfe gibts nen 10er sicher

    MFG
     
  2. 30. Juli 2006
    Welche Version von Sonic Stage hast du denn ? Vlt hilft dir google die alte version zu finden oO
     
  3. 30. Juli 2006
    hab schon aber des drecks programm zwingt mich zu nem update sobald ich die alte draufheuen will ...
     
  4. 30. Juli 2006
    google doch mal nach der software, irgendwo müsste man die saugen können, vieleicht findest du ja auch ne andere.
    aber eigentlich müsste das doch auch ohne software gehen, ich habe oft von meinem onkel den player bekommen um musik drauf zu ziehen, und unter winxp musste ich nie irgendwas installn, hatte sicher schon 3 verschiedene player von irgendwelchen leuten die alle ohne probleme ohne software liefen.
    normalerweise müsste doch sobald man den usb stecker anschließt automatisch ein fenster geöffnet werden in das man direkt die musik datein reinziehen kann. also so habe ich das zumindest immer gemacht.


    gruß dexx
     
  5. 30. Juli 2006
    moved
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.