MP3 Player und 1GB SD-Karte

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von G!ML!, 17. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Juni 2006
    Sers RRler,
    Ich hab mir vor 2 Jahren nen Mp3-Player bei aldi gekauft (mit 64mb^^). Zum Glück hat er einen Sd-Karten Slot. Aber in der Anleitung steht, dass er nur welche bis 512MB unterstützen würde! Nun weiß ich nicht ob es daran liegt, dass es die 1GB karten noch nicht gab oder er sie einfach nicht unterstützt.
    Komplizierter konnt ichs nicht erklären^^

    Danke schon mal im vorraus
    sl G!

    PS: er ist von TEVION
     
  2. 17. Juni 2006
    ehm ich vertshe dein Problem nicht so ganz, aber wenn er keine 1gb Karten unterstütz, ann kauf doch einfach ne 512mb Karte , die reicht auch für en haufen Mukke!mindestens für 200Lieder
     
  3. 17. Juni 2006
    ich hatte den selben player bis letzte woche! MD 9780 ?

    Meiner liest auf jeden fall KEINE 1GB karten!
     
  4. 17. Juni 2006
    ganz genau den habich
    hab mir näml. schon so was in der art gedacht
    danke! +10ner
    PS dann kauf ich mir lieber auch nen neuen^^
    ~closed~
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.