mp3 player wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von skylin3r, 18. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Mai 2006
    hio

    ich habn mp3 player aber wenn ich den an windows anschliese wird er zwar erkannt aber im arbeitsplatz wird nichts angezeigt also kein wechseldatenträger o.ä

    ich hab kp worans liegt im geräte manager und im tray wird er erkannt

    ich habn Trekstor MusicStick 100
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Mai 2006
    Erste Idee:
    Stöpsle den Mp3 Player einfach mal an und mache deinen Windows Media Player auf klicke oben auf "Synkronisation" such dir die Lieder aus markiere alle und klicke auf "Synkronisation starten". Jetzt sollte es gehen.

    Zweite Idee:
    Probier einmal, den MP3 Player an einen anderen USB ANschluss an deinen PC zu stecken. Und dann lasse noch einmal die Hardwareerkennung laufen. (Über die Systemsteuerung).

    Dritte Standard Idee:
    Anderen USB-Steckplatz :p
     
  4. #3 18. Mai 2006
    is das 3. nich das 2. o_O

    naja egal habs anders gemacht isn bissl kompliziert aber liegt an meim scheiss windoof ^^

    ~closed~
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - mp3 player angezeigt
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    925
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    679
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.130
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.657
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.595