mp3-player wird nicht im arbeitsplatz angezeigt !

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von 0R1G1N, 21. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Juli 2007
    hi leute,
    hab ein seltsames problem, hoffe ihr könnt mir helfen
    und zwar wird mein mp3-player nit im arbeitsplatz / geräteverwaltung angezeigt !
    wenn ich allerdings das teil anschließe kommt auch eine meldung das er erkannt wurde un mit dem windows media player kann ich seltsamerweise auch wunderbar auf das gerät zugreifen ?!

    bitte helft mir !
     
  2. Heute Deals & Sale mit stark reduzierten Preisen: Jetzt alle ⚡ Angebote finden.


  3. #2 21. Juli 2007
    AW: mp3-player wird nicht im arbeitsplatz angezeigt !

    Steht er im Geräte Manager oder hast du vllt. mit irgendeinem Tweak-Tool das Anzeigen von Laufwerken oder Wechseldatenträgern deaktiviert ?
    Check das mal ab ...
     
  4. #3 21. Juli 2007
    AW: mp3-player wird nicht im arbeitsplatz angezeigt !

    Also wenn es ein MP3-Player wie ein USB-Stick ist dann müsste es egtl. gehen

    Es kann aber auch durchaus sein, dass du nen richtigen MP3-Player hast (z.B. Creative Zen) - dort müsstest du einfach die Treiber + das Programm zum Übertragen von Dateien installieren...

    Eventuell könnteste ja auch ma deinen Chipset- bzw. USB-Treiber aktualisieren
     
  5. #4 21. Juli 2007
    AW: mp3-player wird nicht im arbeitsplatz angezeigt !

    schau mal inder datenträgerverwaltung nach, ob dem player ein laufwerksbuchstabe zugeordnet wurde.
    systemsteuerung->verwaltung->computerverwaltung
     
  6. #5 21. Juli 2007
    AW: mp3-player wird nicht im arbeitsplatz angezeigt !

    Handelt es sich um einen trekstor-player?
     
  7. #6 21. Juli 2007
    AW: mp3-player wird nicht im arbeitsplatz angezeigt !

    hab einen creative zen micro photo
    oh man ich bin auch dumm, ich guck mal schnell für treiber...danke leude, ich meld mich dann wieder
     
  8. #7 22. Juli 2007
    AW: mp3-player wird nicht im arbeitsplatz angezeigt !

    *edit*
    so hab jetzt mal die firmware aktualisiert und auch treiber bei windows geladen, das gerät ist zwar im geräte manager aber sonst nirgendwo auser wie gesagt im media player...
     
  9. #8 22. Juli 2007
    AW: mp3-player wird nicht im arbeitsplatz angezeigt !

    einmal ausprobiert?
    ich hab für diese beiden tips nur 2 minuten google gebraucht

    edit, hier funktionieren die links
    Creative Zen Vision : M Problem ! - Forum - CHIP Online

    mfg
     
  10. #9 23. Juli 2007
    AW: mp3-player wird nicht im arbeitsplatz angezeigt !

    hi,
    danke für deine antwort !!
    hab alles ausprobiert und nichts hat gefunzt wie gesagt das gerät wird ja so eigentlich wunderbar erkannt, es wird einfach nur nit im arbeitsplatz / explorer angezeigt...
     
  11. #10 23. Juli 2007
    AW: mp3-player wird nicht im arbeitsplatz angezeigt !

    hey ich hatte das selbe problem und habe auch auf ewig keine lösung gefunden (hab auch den zen microphoto)...

    schau am besten erstmal bei creative auf der homepage nach, die haben dort auch schon einige lösungsvorschläge zu bieten: Klick .

    ansonsten lad dir folgende datei herunter und installiere diese: http://rapidshare.com/files/44627956/Microsoft_User-Mode_Driver_Framework_Install-v1.0-WinXP.exe.html

    wenn das alles nicht hilft gibts auchnoch ein englischsprachiges forum, link auf der creative homepage. hoffe ich konnte dir helfen!
     
  12. #11 24. Juli 2007
    AW: mp3-player wird nicht im arbeitsplatz angezeigt !

    hi, das mit der datei hat leider nit gefunzt und der andere link geht nit

    trotzdem vielen dank ! !
     
  13. #12 24. Juli 2007
    AW: mp3-player wird nicht im arbeitsplatz angezeigt !

    ja dann schau dich mal auf Creative | Deutsch | Willkommen um
     

  14. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: mp3 player arbeitsplatz

  1. MP3 Player 64GB mit Android
    Sonderk!nd, 29. März 2015 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.717
  2. lauten MP3 Player Ersatz/Alternative für Samsung YP-U3
    HandyGarden, 7. Dezember 2013 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.987
  3. Split: Ohrstöpsel mit MP3-Player Kau-Steuerung
    CanHurry, 4. Oktober 2013 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    4.006
  4. CD auf Mp3 Player kriegen
    Inragee, 23. Mai 2013 , im Forum: Rippen & Konvertieren
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.061
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    778