Mp3 player

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Luukas, 6. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 6. Oktober 2007
    hi
    ich suche nen Mp3 player mit 8Gb und Farbdisplay für maximal 100€
    so ähnlich wie dieser hier http://www.promarkt.de/SanDisk-Sansa-e280-DAP-8GB/de_DE/10000037433.prd
    weitere frage: ist der gut?
    mfg Luukas
     
  2. 6. Oktober 2007
    AW: Mp3 player

    ich finde im internet keinen für unter 100€, der deine gewünschten Eigenschaften besitzt.

    Das Gerät ist beinahe doppelt so dick wie der vergleichbare iPod, ansonsten sind die Maße fast identisch, nur das Display ist größer, das Teil ist billiger, spielt JPGs und MOVs ab,, die Standzeit des Akkku mit > 20 Std. ist gigantisch und dieser ist zudem durch den User austauschbar.

    Es gibt aber auch einige Kritikpunkte: Das Gerät lässt sich nur über USB-Aufladen und bei der Videofunktion kam es gelegentlich auch schon zu Abstürzen. Auch dass die Audioaufnahme nur in WAV aufzeichnet ist etwas schade, weil das viel Platz frisst. Brauchst du die Aufnahmefunktion?

    Ich kann diesen Player nur empfehlen, top Preis/Leistungsverhältnis.
     
  3. 6. Oktober 2007
    AW: Mp3 player

    Die Geräte von Sandisk sind immer gut bis sehr gut, bieten immer ein sehr gutes P/L Verhältnis und sind auch einfach zu bedienen.
    Auch die Verarbeitungsqualität passt.
    In der Preisklasse wirst du nix besseres finden.

    SanDisk Sansa e280 8GB
    SanDisk Sansa e280 8GB (SDMX4-8192) Preisvergleich | Geizhals EU
     
  4. 6. Oktober 2007
    AW: Mp3 player

    Guck mal hir:
    Welcome to nginx!
    da ist der Player den du dir ausgesucht hast. der scheint nicht schlecht zu sein und ist im moment mit der günstigste im net, der alles aufweist, was du haben möchtest.
     
  5. 6. Oktober 2007
    AW: Mp3 player

    Hier ist ein ziemlich guter Link

    Digital Lifestyle - Digital Lifestyle - PC-WELT
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.