Mp3 Prob

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Laura, 17. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 17. August 2008
    Hey
    Ich finde einfach kein gescheites Mp3 Programm
    habe im mom ID3-TagIt 3 aber damit bekomme ich das einfach nicht hin
    habe z.B so ein Lied:

    10.Put Your Head On My Shoulder -Paul Anka

    1. Wie bekomme ich die "10." weg
    2. Wie kann ich den Artist mit dem Titel vertauschen: Paul Anka - Put Your Head On My Shoulder
    3. Die 10. muss weg sonst kann ich die Tag's nicht schreiben lassen dann schreibt er mir alles in
    Interpret oder Titel aber nicht den titel in den titel und interpret in interpret
    4. Es sollte automatisch gehen nur einmal den befehl geben bei 5000 liedern wäre das mord alles per hand zu machen
    hoffe ihr könnt mir helfen
    bw ist drin
    greetz
     
  2. 17. August 2008
    AW: Mp3 Prob

    Hi da !! =)

    Is doch ganz easy.. welchen mediaplayer nimmst du denn???
    Winamp ?? cowon oder den echten winmediaplayer ???

    Du kannst die tags meistens über F3 oder bei cowon F4 so ändern wie du sie willst...
    Wenn du allerdings n Programm haben willst sagste bescheid und ich Upp dir eben eins..


    Gr€€tZ

    Lysop
     
  3. 17. August 2008
    AW: Mp3 Prob

    Ich benutze foobar2000 als Abspielprogramm, und damit kann man auch sehr bequem die Tags ändern. (Auch von mehreren Titeln gleichzeitig)


    Download foobar2000 and optional components


    mfg psilo
     
  4. 17. August 2008
    AW: Mp3 Prob

    benutze wmp 11 aber wenn ich f3 f4 drücke passiert nix eig müsste das mit den ganzen mp3 proggies gehen aber ich finde keine befehle
     
  5. 18. August 2008
    AW: Mp3 Prob

    Kann dir bei sowas nur denn mediamonkey ans herz legen...
    Da kannste sowas ganz einfach lösen....besonders wenn du mehrere Lieder mit der gleichen syntax hast....
    Einmal eine Regel erstellen und gut ist ... besonders fein ist halt dabei noch das Taggen gegen Amazon...automatisch stimmt dann Interpret/Titel/Jahr/Cover ... einfach super...
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.