mp3 re-encoden mit unbekannten kopierschutz

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von gdf, 8. November 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. November 2007
    Moin,

    hab vor 2 Tagen eine CD bekommen auf der sich diverse Musiktitel befinden. Diese CD wurde von "Mood Media" hergestellt. Diese Firma stellt solche CD´s für große Unternehmen her die diese dann zum abspielen innerhalb ihrer Geschäfträume benutzen können. Telekom, McDoanlds etc. gehören zu diesen Unternehmen.

    Nun... diese Mp3s würde ich schon gerne mal abspielen können... nur leider scheinen diese Kopiergeschützt zu sein. Kennt jemand einen Converter der diese umgehen kann?!

    Als Beispiel hier ein mp3 von der CD... vllt. kann ja jemand etwas damit anfangen und mir damit weiterhelfen :)

    Zippyshare.com -

    PW : rr4ever
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - mp3 encoden unbekannten
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.087
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.167
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.029
  4. Britische Polizei schließt mp3juices

    fatmoe , 12. September 2014 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    4.433
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    218