mp3 re-encoden mit unbekannten kopierschutz

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von gdf, 8. November 2007 .

  1. 8. November 2007
    Moin,

    hab vor 2 Tagen eine CD bekommen auf der sich diverse Musiktitel befinden. Diese CD wurde von "Mood Media" hergestellt. Diese Firma stellt solche CD´s für große Unternehmen her die diese dann zum abspielen innerhalb ihrer Geschäfträume benutzen können. Telekom, McDoanlds etc. gehören zu diesen Unternehmen.

    Nun... diese Mp3s würde ich schon gerne mal abspielen können... nur leider scheinen diese Kopiergeschützt zu sein. Kennt jemand einen Converter der diese umgehen kann?!

    Als Beispiel hier ein mp3 von der CD... vllt. kann ja jemand etwas damit anfangen und mir damit weiterhelfen

    Zippyshare.com -

    PW : rr4ever
     

  2. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: mp3 encoden unbekannten

  1. YouTube to MP3 - MegaConverter.net
    DenZo, 5. Januar 2020 , im Forum: Projekte & Links
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.784
  2. Spotify Playlist als MP3 runterladen
    donjuan2007, 6. Juli 2015 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.629
  3. MP3 Player 64GB mit Android
    Sonderk!nd, 29. März 2015 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.977
  4. Nmsv convertieren zu Mp3 oder Wav?
    pinga, 7. Januar 2015 , im Forum: Rippen & Konvertieren
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.869
  5. Wie mit Winamp MP3s reencoden
    dont_leech, 31. Juli 2007 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    339