MP3 runterladen aber mit welchem Programm

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von bacardi, 1. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. März 2008
    Hallo,

    ich brauche ein Programm z.B. wie Kazaa um Musik runterzuladen. Da ich viel negatives über Kazaa gehört habe bin ich bisschen zurückhaltend davon.

    Was ist eurer Meinung nach das sicherste und schnellste Programm?
    Was benutzt ihr so in der Richtung?


    ps.: sicherlich gibt es keine 100%ige sichere Programme!

    MfG
     
  2. Heute Deals & Sale mit stark reduzierten Preisen: Jetzt alle ⚡ Angebote finden.


  3. #2 1. März 2008
    AW: MP3 runterladen aber mit welchem Programm

    Programme kannst du eigetnlich alle vergessen.
    ich rate dir lad via rapidhsare oder hier aus dem board sofern du die berechtigung dafür hast.
    die programme die es gibt limewire bearshare usw sind alle doch sehr unsicher.

    mfg
     
  4. #3 1. März 2008
    AW: MP3 runterladen aber mit welchem Programm

    Alles was mit P2P zu tuhen hat ist nicht sicher. Also sowas wie Kazaa, Limeware etc.
    Wäre sicherer hier im Board zu laden auf verschiedenen pages die es auf rapid haben oder so

    würde von sowas wie kazaa usw die finger lassen

    mfg Sivas

    edit: war einer schneller xD naja
    ps: vll auf musik board oder sowas gibts genung möglichkeiten
    da http://www.3dl.am wieder on ist z.b da
     
  5. #4 1. März 2008
    AW: MP3 runterladen aber mit welchem Programm

    also...wenn ich meinen Stuff wirklich nicht hier oder über Rapid finde,

    arbeite ich mit Frostwire...bin ganz zufrieden !
     
  6. #5 1. März 2008
    AW: MP3 runterladen aber mit welchem Programm

    manchmal passiert z.b. dass ich das von mir gesuchte lied im board nicht finden kann oder so.

    deshalb wollte ich wissen was so besser ist...
     
  7. #6 1. März 2008
    AW: MP3 runterladen aber mit welchem Programm

    ich würd echt von P2P abraten!!!!!
    ist sehr unsicher verwende lieber seite die hier auch genannt wurden !!
     
  8. #7 1. März 2008
    AW: MP3 runterladen aber mit welchem Programm

    Lied auf Youtube mit guter Tonqualität suchen und mit [G]free video to mp3 converter[/G] runterladen.
    Ich habe bis jetzt alles bekommen, was ich gesucht habe

    Greetz
     
  9. #8 1. März 2008
    AW: MP3 runterladen aber mit welchem Programm

    benutz zB lieber die hier:
    http://3dl.am/index.php oder
    http://ddl-music.org/?site=home
    gibs eig zu genüge! un RS is sicher! zumindest soweit das ganze sicher sein kann.
    gruß ken123
     
  10. #9 1. März 2008
    AW: MP3 runterladen aber mit welchem Programm

    Also wenn du was von youtube nimmst bzw ein lied haben willst niimm den link kannst du gleich als mp3 runterladen
    tube2mp3 - Home
    und zu dem frostwire ist genau der selbe schmarn wie Limeware
    und in 3dl.am findest du eigentlich viel
    oder mach hier einen thread auf was du suchst.
    Oder benutze die neue RR sufu

    sivas
     
  11. #10 1. März 2008
    AW: MP3 runterladen aber mit welchem Programm

    Kann dir auch nur von solchen dubiosen progs abzuraten und dir mal Audacity runterzuladen !
    Dann suchst du dir wie oben schon gesagt Lieder von Youtube oder Myvideo raus und nimmstr die damit auf ! Qualitativ vllt nicht soo gut aber man kann es hören !

    Hoffe konnte dir Helfen !
     
  12. #11 1. März 2008
    AW: MP3 runterladen aber mit welchem Programm

    soweit ich weiß is emukle sicher, weil die polizei nur die zurückverfolgen kann, die musik oder ähnliches anbieten, also wenn du nur lädst müsste eigentlich nichts passieren...also sollte sicher sein
     
  13. #12 2. März 2008
    AW: MP3 runterladen aber mit welchem Programm

    jep du kannst hiermit, die youtune musik videos streamen und in eine mp3 umwandeln lassen und laden.

    Funktioniert eigentlich immer einwandfrei.
    YouTube to MP3 | Download YouTube | Vixy Freecorder

    ansonsten gibts halt noch LimeWire und bearshare, aber ich halte nicht viel davon.

    Gruß BenQ
     
  14. #13 2. März 2008
    AW: MP3 runterladen aber mit welchem Programm

    ich würde auch keine p2p programme wie kazzaa und co benutzen da sie sehr unsicher sind und du sicher sehr schnell unliebsamme post von einem anwaltsbüro erhalten könntest.

    #regards
     
  15. #14 2. März 2008
    AW: MP3 runterladen aber mit welchem Programm

    4 Möglichkeiten + Mein Kommentar:

    #1 One Click Hoster - Rapidshare / Megaupload / ... -> Sehr Schnell, Ganze Alben, Sicher
    #2 SFT - RR / ... -> Mitunter Schnell, Ganze Alben, Recht Sicher
    #3 Rippen von VideoHostern - Youtube / Myvideo via SAVE 2 Pc/ ... -> sehr sicher, aufwändig
    #4 P2P - Limewire / Kazaa / Bearshare / Torrent / .... -> gefährlich, recht lahm mit One Click verglichen, aber einfach

    Resumé:

    von p2p rat ich dir dringenst ab!
    also von "programmen" in deinem sinne
     

  16. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: MP3 runterladen aber

  1. YouTube to MP3 - MegaConverter.net
    DenZo, 5. Januar 2020 , im Forum: Projekte & Links
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    452
  2. Spotify Playlist als MP3 runterladen
    donjuan2007, 6. Juli 2015 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.364
  3. MP3 Player 64GB mit Android
    Sonderk!nd, 29. März 2015 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.647
  4. Nmsv convertieren zu Mp3 oder Wav?
    pinga, 7. Januar 2015 , im Forum: Rippen & Konvertieren
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.390
  5. Firefox: mp3 runterladen statt im Browser laden
    Don Kfa, 23. August 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    3.000
  • Annonce

  • Annonce