mp3 und mp4 player?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von 0815 ELiTE, 9. April 2006 .

Schlagworte:
  1. 9. April 2006
    Mp4 Player

    Halllo RR

    Ich habe mir vor einen mp4 player zu kaufen
    allerdings muss diser interne boxen habe ....das ist viel coooler
    und der sound der boxen mus auch gut sein

    ich habe mal einen rausgesucht --> Klick mich


    kennt den jemand? ist der gut?

    danke
     
  2. 9. April 2006
    ich hab den und der is echt suppa aber der sound von den boxen naja net unbedingt der bringer also wenn du die auf laut stellst ist der scheise aber so auf normaler lautstärke geht der.... für den preis absolut empfehlens wert
     
  3. 9. April 2006
    RE: Mp4 Player

    moin

    ich habe davon zwar auch net so viel ahnung aber der hört sich net schlecht an!!! So von dem preis leistungs verhältnis würd ich sagen is der in ordnung und samsung ist ja auch ne gute firma!!!


    bis dann

    sharky
     
  4. 9. April 2006
    Erstmal danke an alle

    aber wenn ich den mp4 player in einer tasche tuh und dan rumlaufe hörtman die musik=?
    es hat einfach den vorteil das ich nicht immer mit kopfhörer rumlaufen muss

    danke

    hast du icq? wenn ja adde mich mal bitte 330467335
     
  5. 9. April 2006
    RE: Mp4 Player

    ich hab den und der is echt suppa aber der sound von den boxen naja net unbedingt der bringer also wenn du die auf laut stellst ist der scheise aber so auf normaler lautstärke geht der.... für den preis absolut empfehlens wert
    alles klar
     
  6. 9. April 2006
    RE: Mp4 Player


    was ist bei dir normale lautsärke?

    also der soll nicht so sein das ich da genau hinhören muss was da fürn sound ist


    danke
     
  7. 9. April 2006
    Also ich kenn den zwar nicht aber der sieht doch ganz gut aus und der Preis ist auch akzeptabel.

    Mein Vadda hat auch nen MP4 Player alerdings in einer anderen Klasse

    Der hat ne 80g Festplatte und hat auch nen größeres Display

    Aber son kleiner süßer is auch ganz gut.

    Kauf ihn dir!

    mfg heinrich
     
  8. 9. April 2006
    RE: Mp4 Player

    der hat einfach den text von 4pp1 kopiert un gepostet also sei dir ma nich so sicher dass der den hat -.-
     
  9. 9. April 2006
    Ich habe genau den selben Player, nur in der 512 MB Version. Gesamt bin ich eigentlich mit dem Player zufrieden, gerade für diesen Preis. Ich finde die Lautsprecher persönlich eigentlich super.
    Aber gerade die Menüs und Einstellungen sind teilweise etwas merkwürdig. Die englische Bediengsanleitung hilft da auch nicht wirklich weiter. Eine Tastensperre hat das Teil anscheinend auch nicht So ist zumindestens bei mir die Konvertierungssoftware teils auf chinesisch und funktioniert überhaupt nicht.
     
  10. 9. April 2006
    Wie lange ist denn ca. die Akkulaufzeit ? Und wird der als Wechseldatenträger erkannt,oder braucht man da spezielle Software um seine Mp3's raufzumachen ?
     
  11. 4. Juli 2006
    Mp3 Mp4 Player

    HI
    was haltet ihr von diesem mp3 player im Ipod Nano style?

    http://cgi.ebay.de/4-GB-MP3-MP4-Player-VIDEO-FOTO-Radio-65kFarben-1-5_W0QQitemZ150005226539QQihZ005QQcategoryZ8267QQrdZ1QQcmdZViewItem

    Oder was würdet ihr euch für einen kaufen?

    mfg Elron McBong
     
  12. 4. Juli 2006
    RE: Mp3 Mp4 Player

    Das Ding is !

    Akku geht schnell kaputt, Menü is total behindert, Knöpfe sind ........

    Habs auch, das is herrausgeworfenes Geld!

    Hol die lieber Dinger von Apple, Samsung, Phillips, Trekstor....

    Saturn hatte diese Woche nen geiles Angebot...

    6GB Phillips NoGear für 97 Eumel!

    hier isser...

    buuuuuh

    ich hoffe ich konnte helfen

    mfg
     
  13. 4. Juli 2006
    Das is kein iPOD

    Nur sone billige nachmache oder sowas in der Art würd ich mal sagen....
     
  14. 28. September 2006
    mp3-mp4 player

    Guten Abend!

    Da ihc in kürze vorhabe mir einen Mp3 Mp4 player anzuschaffen mit mind. 2 GB und davon so viel Ahnung hab wie ca. von...öhm...kA^^

    Auf jeden Fall von diesen Playern net viel, hattte bis jetzt nur einen schönen kleinen Mp3 player, doch nu soll video her^^

    Max Preisplasse wäre das ABSOLUTE LIMIT 100 €!

    Wäre euch sehr dankbar für hilfreiche Antworten!


    MfG

    GG
     
  15. 28. September 2006
    AW: mp3-mp4 player

    Ich rate dir erstmal von Ebay Mp4 Playern ab die gehen richtig schnell kaputt und sind auch billig wo man keine beschwerden hat sind Ipods aber unter 100€ bekommste nicht....Bei Saturn giebt es viele Mp4 Player die sind gut aber auch teurer....

    MFG Favourstyle
     
  16. 29. September 2006
    AW: mp3-mp4 player

    Ich würd lieber noch n bisschen sparen und mir dann was gescheites kaufen als 100€ für ein low-Budget Gerät auszugeben dass dann bald veraltet ist oder mit dem du Probleme wegen der Qualität des Gerätes hast. für 100€ kriegst du kaum nen gescheiten MP4 Player
     
  17. 29. September 2006
    AW: mp3-mp4 player

    Soweit ich weiß, gibts bei Aldi bald einen ^^ bin mir aba nicht so sicher ob dsa nciht scho letzte Woche oda so was. glaub ich 70 euro oda so

    MFG King Ramsis
     
  18. 29. Oktober 2006
    MP3 / MP4 Player

    Hi ihr,
    ich suche eine Art Ipod womit man Mp3's hören kann und Videos schauen kann, also normale WMV und mpeg's. Sollte relativ großes Display haben und leicht zu bedienen sein !

    Danke schon mal im vorraus!

    MfG Victim
     
  19. 29. Oktober 2006
    AW: MP3 / MP4 Player

    Welche Preisklasse darf es denn sein? Wie viel Speicherplatz soll das Gerät haben?
     
  20. 29. Oktober 2006
    AW: MP3 / MP4 Player

    Preisklasse ist mal egal... will sowohl teure als auch billige... eben zum vergleich... Speicher platz 1GB - unendlich !!

    Aber bitte nichts von eBay !!
     
  21. 29. Oktober 2006
    AW: MP3 / MP4 Player

    HEy der hier von creative sieht dem Ipod nen bissle ähnlich hat dazu so 30-60GB speicher also schon ganz fett. Der Preis beträgt: so ca. 250€ ungefähr wie der Ipod Video
     
  22. 29. Oktober 2006
    AW: MP3 / MP4 Player

    Er meint wohl einen der Zen Serie:
    Creative | Deutsch | Willkommen

    Ich kann dir allerdings, auch wenn er teuer ist, nur zum iPod raten... seitdem ich das gute Stück habe, will ich es nicht mehr missen, auch wenn es zum Beispiel mit dem festen Akku manchmal doof ist.. aber dafür hab ich einen Stecker wo das Aufladen auch per Steckdose geht... aber ansonsten ist das Teil schon nice!
    MfG
    H4xx0r
     
  23. 30. Oktober 2006
    AW: MP3 / MP4 Player

    Ich hab dir mal welche ausgesucht

    http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=KODC95
    http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=KOAK4A
    http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=KODC92 <--Fast Ipod

    mfg tayfun
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.