mp3 und mp4 player?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von 0815 ELiTE, 9. April 2006 .

Schlagworte:
  1. 9. März 2007
    Mp4 player?

    hi

    ich hätte gern nen neuen mp4 player (oder so was in der art,ipod oder so is auch ok) für nicht mehr als 100 Euro. Speicher nicht weniger als 4 Gb und die betriebszeit sollte auch recht lang sein. Ein Kartenleser wäre auch praktisch, muss aber nicht.

    gibt es so was?

    mfg Both
     
  2. 9. März 2007
    AW: Mp4 player?

    die verschiedensten angebote findest du bei ebay. dort is auch alles sehr preiswert!
    (z.b. : Neu 4GB MP3 MP4 Player | eBay)
    gruß
     
  3. 9. März 2007
    AW: Mp4 player?

    mp4 player für 100 euro wird etwas schwer. iPod kostet schon 230€ die 30gb version. alle anderen können keine videos und so abspielen nur fotos speichern und andere geräte mit mehr speicher kosten auch über 100. der von samsung ist auch nicht schlecht- hat sogar einen extra lautsprecher
     
  4. 9. März 2007
    AW: Mp4 player?

    Nein ekelhaft!Das ist der totale Schrott!Scheiss Farbquali, kack Sound, miserabler Akku, billiges Menu, bescheidene Verarbeitung....

    Keinen Euro wuerdsch nochma dafuer ausgeben....BAH!

    @Topic:

    Warum denn nen Kartenleser?

    Muss er nen Display haben?Wenn ja mit Farbe?

    mfg
     
  5. 13. Juli 2007
    mp4 player

    hi möchte ein mp4 player bei ebay kaufen mein budget ist 50 euro + Versand was könnt ihr mir emphelen.
    Und eine Frage bei der anleitung steht das er mpeg dateien abspielt stimmt das?oder bestimmte mpeg datteien

    ist der gut:http://cgi.ebay.de/NEU-2-0-TFT-4GB-...85QQihZ020QQcategoryZ8267QQrdZ1QQcmdZViewItem
     
  6. 13. Juli 2007
    AW: mp4 player

    empfehlen kann ich dir diesn crap von ebay nicht, das ist richtiger müll für so ein geringes budget erhältst du kein vernünftiges gerät zur video wiedergabe... ich kann dir nur empfhelen auf ein vernünftiges gerät wie ipod zusparen, denn für ~250€ kann man nur beschränkte formate abspielen, allerdings stimmt da dann die quali, und für 50€ ist sowas einfach nicht drin... also kurz gesagt lass es sein die dinger sind das geld net wert...
     
  7. 13. Juli 2007
    AW: mp4 player

    Ich hab ehrlich gesagt auch schonmal dran gedacht, son Ding zu holen.

    Hab mich dann mal bisschen mehr darüber informiert, dann hab ichs doch gelassen^^
    Akkulaufzeit soll relativ schnell weniger werden, also wenn du ihn bekommst vllt ~10Std und einen Monat später sinds noch ~5Std oder so.

    Mein Tipp ist, wie dawn auch schon sagte, sparen, lieber was vernünftiges holen
     
  8. 14. Juli 2007
    AW: mp4 player

    Ja es geht, aber das is einfach nur !

    -miese Bildquali
    -miese Akkulaufzeit
    -keine richtige Garantie
    -schlechte Software
    -schnelles durchdruecken der Tasten
    ....

    Hatte au son Ding, ekelhaft!

    Hab nun was richtig gutes, den E260 von Sandisk.

    Ist auch der Testsieger von Stiftung Warentest, top das Gerät.

    Die ganze E200er Serie ist zu empfehlen.

    mfg
     
  9. 14. Juli 2007
    AW: mp4 player

    Vergiss den Ebay Schrott, es ist genauso wie Bang über mir schreibt, mehr braucht man dazu nicht sagen.
    Diese Geräte sind einfach nix wert.

    Ich würde dir diesen hier empfehlen, ist sehr gut, nicht teuer, Qualität/Bedienung ist sehr gut etc..

    SanDisk Sansa e250 2GB
    SanDisk Sansa e250 2GB (SDMX4-2048) Preisvergleich | Geizhals EU
    oder der gleiche mit 4GB
    SanDisk Sansa e260 4GB (SDMX4-4096) Preisvergleich | Geizhals EU

    oder
    Creative Zen V Plus 2GB schwarz/grün
    Creative Zen V Plus 2GB schwarz/grün (70PF207100185) Preisvergleich | Geizhals EU

    Kosten alle so 80-100,- unter dem Preis gibts nix vernünftiges.
     
  10. 10. August 2008
    Mp4 Player

    Heyho ^^ ich will mal wieder etwas kaufen.

    Und zwar würde ich gerne mal wissen ob sowas etwas taugt :

    http://cgi.ebay.de/MP3-MP4-Player-1-8-LCD-2GB-USB-Video-IMC404_W0QQitemZ330260085884QQihZ014QQcategoryZ8267QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    Es kostet nur 24€ inkl Versand und scheint ja alles abzuspielen.

    Lohnt es sich soetwas zu holen. ?

    Die 2gb reichen mir, sollen nur 2-3 Filme draufpassen

    Reicht die Qualität?

    Würde gerne mal eure Meinung wissen
     
  11. 10. August 2008
    AW: Mp4 Player

    Naja, theoretisch funktionieren solche Geräte. Wie lange und mit welcher Qualität ist die andere Frage.
    Hatte auch schonmal einen IPOD Nachbau und der hat sich recht schnell mit vielen Fehlern verabschiedet.
    Man kann solche Geräte benutzen. Wenn Du Glück hast überleben Sie sogar die Garantiezeit (falls eine vorhanden ist) von 2 Jahren. Danach kannst Du sie jedoch meist wegschmeißen.
    Von der Bild- und Tonqualität her sind diese Dinger jedoch totaler Mist!
    Evtl. ist dir diese Qualität jedoch auch egal und Dir reicht der Player für deine Zwecke!

    Greetingz

    Timo
     
  12. 10. August 2008
    AW: Mp4 Player

    So gestochen scharf muss es nicht sein. ^^. Nur mich wundert halt das alle Leute die dort gekauft haben, sehr zufrieden sind
     
  13. 10. August 2008
    AW: Mp4 Player

    gehört nach > Video, TV & Audio
     
  14. 10. August 2008
    AW: Mp4 Player

    anstatt den noname teil zu holen würde ich lieber zu diesem gerät raten SanDisk Sansa e250 2GB (SDMX4-2048) Preisvergleich | Geizhals EU der sandisk e250 ich hab zwar keine erfahrung damit aber sandisk ist eine bekannte marke ist ja auch der gleiche preis 24 euro versand gratis bei amazon.
     
  15. 10. August 2008
    AW: Mp4 Player

    so auf den bildern sieht das ding noch net ma so schlecht aus!

    und mit der qualität muss man ausprobieren, die ipod nachbauten waren zwar mist, aber ein bekannter hat sich letztens auch so was ähnliches bei mediamarkt gekauft.
    40€ bei 4gb, das gerät war von der sound und video quali sehr gut, nur der kopfhörer ausgang war 1,8 mm und nicht 3,5 mm und die bedienung war unter aller sau!

    trotzdem für den preis kann man eig nix falsch machen, man muss halt ein kleines risiko eingehn wenn man nicht viel bezahlen möchte!
     
  16. 10. August 2008
    AW: Mp4 Player

    Das Ding ist so billig weil es ein MP3 und nicht mp4 player ist
     
  17. 15. August 2008
    AW: Mp4 Player

    ich war selbst kurz davor mir einen ähnlichen billige mp3/mp4 player zu holen.
    nach tagelangem überlegen hab ich mich doch anders entschieden.
    tja, mein player den ich jetzt besitze hat mir über 150€ gekostet (cowon iaudio d2).
    das gerät ist wahnsinn und ist mir jeden einzigen euro wert

    wen du wirklich was günstigeres willst glaube ich ist der "Techniplayer" die wohl beste alternative
     
  18. 19. August 2008
    AW: Mp4 Player

    Also, eins ist schon mal ganz wichtig: Dieser Player, und alle Player die vom ATJ2085 angetrieben werden, unterstützen keine Dateien im .mp4-Container (AAC schon garnicht, und auch nix anderes). Videos musst du in's AMV-Format konvertieren um sie auf dem Player anzuschauen, aber wer macht das schon... eBooks unterstützt der Player auch nur im .txt -Format.

    Habe einen ähnlichen Player (selbes Innenleben) vor nicht allzulanger Zeit bei eBay gekauft, war eher so ne Spaßgeschichte- hatte von PayPal nen Gutschein über 20€ Versandkostenerlass bei eBay, also hab ich mir einen für 1€ + 19,99€ versandkosten rausgesucht und bestellt. Musste ihn dann beim Zoll abholen - darauf kannst du dich auch schonmal einrichten (ist aber nicht schlimm, aber so ein Zollamt ist nicht immer um die Ecke) .

    Insgesamt kann man sagen, dass er funktioniert, aber auch nicht viel mehr. Die Audioqualität ist mäßig, die USB-Übertragungsgeschwindigkeit auch mäßig bis langsam. Im Herz des Players arbeitet ein sehr langsamer Z80-Prozessor, und das macht sich auch bei der Bedienung bemerkbar: Es dauert sehr lang, bis der Player ein Kommando ausführt und sich durch Verzeichnisse zu arbeiten ist sehr nervig, da extrem langsam. Die Akkulaufzeit lässt auch zu wünschen übrig (kann dir nicht genau sagen, wie lange, aber fühlte sich immer recht kurz an), besonders wenn das Display benutzt wird. Falls du mehr über diese Art von Playern wissen willst, schau mal bei S1mp3.org - Firmware replacement for s1 mp3 player - Index vorbei.

    Achso, und solltest du den gleichen Ladestecker wie ich bekommen, richte dich schonmal darauf ein, über USB zu laden. Der Stecker ist an sich ganz praktisch gemacht: man kann die Pins einklappen, und man verbindet den Stecker mit dem Player über das USB-Kabel, allerdings gibt es einen kleinen Haken: Die Stecker-Pins sind zu kurz und passen somit nicht in eine undmodifizierte Steckdose .
     
  19. 20. August 2008
    AW: Mp4 Player

    ich denke den den du dir ausgesucht hast, der sieht schon gut aus , für das geld.
    wenn man qualität will muss man sich nen richtigen ipod kaufen, aber dem entsprechend ist auch der preis von solchen dingern
    mfg
     
  20. 14. April 2009
    AW: mp4 player?

    Geh auf billiger.de jetzt kein schertz da sind geile mp4's die nicht vielkosten und für 60€ kriegst du aufjedenfall 4gb sicher.
     
  21. 14. April 2009
    AW: mp4 player?

    CHIP-Bestenlisten: Alle Testsieger im Überblick - CHIP

    CHIP-Bestenlisten: Alle Testsieger im Überblick - CHIP

    chip.de hat immer gute testberichte
     
  22. 14. April 2009
    AW: mp4 player?

    Gehe mal in einem Fachgeschäft (MediaMarkt....) und schau welches dir gefällt und vielleicht kriegst du es im Ebay oder Geizhals billiger!
     
  23. 14. April 2009
    AW: mp4 player?

    deine rechtschreibung ist ein scherz -.-

    guck doch mal auf ebay oder auf dieser inet seite:
    Google ist dein Freund
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.