.mp4 Downloaden?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von maniti1992, 13. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 13. April 2008
    Hallo,

    kennt einer ne Seite wo man sich .mp4 Filme runterladen kann. Also richtige Filme nicht nur kurze Clips. Sollte am besten SFT sein,
    Gruß Maniti1992


    P.S.:
    Sry, wenn ich hier im falschen Forum bin.
     
  2. 13. April 2008
    AW: .mp4 Downloaden?

    Also ich kenne keine habe aber auch noch nie davon gehört
    lad dir doch nen film runter und wandel ihn um dauert doch auch
    nich all zu lange
    wofür brauchste denn mp4 ? Ipod oder Handy oder was .

    MFG : PaiNy
     
  3. 13. April 2008
    AW: .mp4 Downloaden?

    Ja, für den Ipod Touch. Womit wandel ich den am besten die Filme um? Hab en Program, da passen aber Bild und Ton nicht zusammen
     
  4. 13. April 2008
    AW: .mp4 Downloaden?

    da: http://board.gulli.com/thread/962051-iphone--ipod-touch-sammelthread/
     
  5. 13. April 2008
    AW: .mp4 Downloaden?

    Ich hasse Komentare es gibt immerhin bessere und schlechtere das board hier dazu da um fragen zu
    stellen und sie zu beantworten also wenn dir die frage von ihm doch nich passt
    dann schreib auch kein kommentar rein

    :angry:

    Ich kann dir nur sagen lad dir einfach mal ein paar free converter runter und guck welches dir am besten liegt ...


    MFG : PaiNy
     
  6. 13. April 2008
    AW: .mp4 Downloaden?

    http://mediadreams.in

    dort gibts alle filme im mp4 format.lade meine filme dort auch immer für mein iphone.
     
  7. 13. April 2008
    AW: .mp4 Downloaden?

    cool, danke sowas hab ich gesucht. BW hasste. Gibts noch irgendeine Seite?
     
  8. 13. April 2008
    AW: .mp4 Downloaden?

    wenn er nicht mal in er lage ist auch nur ein einziges mal mit einem gar nicht mal so weit hergeholten suchbegriff google zu verwenden ist das schon arm.
    und du meinst mich zu unterwandern lieferst aber selbst nur den tipp sich free converter zu saugen, wohingegen ich wenigstens gleich auf einen verweise. *andiestirnfass*

    um mich jetz auch noch ein wenig auszulassen:
    setz bitte wenigstens n paar satzzeichen damits einigermaßen lesbar bleibt.steht auch in den rules...
    aber die ließt man ja anscheinend nicht wenn man eh den dicksten hat und ja schon über ein paar monate angemeldet ist.
    können sich mods bitte wieder strikter um die einhaltung der rules kümmern?
    wäre sehr dankbar und ich nehm auch jegliche verwarnung für den post in kauf

    weiteres per pn, wenn du interesse hast.

    MfG
     
  9. 13. April 2008
    AW: .mp4 Downloaden?

    so, hoffe das war dann der letzte "out-of-topic" beitrag. Ich weiß auch dass ich google benutzen kann. Nur untern diesen tausenden den richtigen zu finden. Könnt ihr mir einen empfehlen? Außerdem versteh ich immernoch nicht, warum das Bild und der Ton nicht zusammenpassen...
    Oder eben eine Seite, wo ich die Filme direkt runterladen kann. Wenns geht nicht über rapidshare, da ich eine feste IP habe
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.