MP4 Umwandeln In Avi oder MPEG

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von GBG, 14. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Dezember 2006
    Hallo,

    also ich habe einen Film im mp4 format und möchte ihn jetzt in .avi oder .mpg umwandeln. (Am besten mpg)
    Aber ich weiß nicht wie das geht.Ich habe schon die suche benutzt und da stehen nur paar programme und mit den kenne ich mich nicht aus , also ich weiß nicht wie das funktionieren solll mit den einstellungen und so.
    Kann mir hier jemand vlt. ein programm sagen mit dem das geht und vielleicht kurz erklären wie man da sgenau machen soll?

    DANKE
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Dezember 2006

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - MP4 Umwandeln Avi
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.408
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    237
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    315
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    753
  5. AVI in MP4 umwandeln???

    Thunderstone , 3. Oktober 2006 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    477