MP4player spielt kein Videos

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von westcoast, 28. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 28. März 2008
    Also leute mein mp4 player hat 1gb speicher is von LG und eig auch sehr gut.Die Einstellungen und so sind übersichtlich und die Bild Qualli auch

    ABER:;( ?(

    Iregendwie funktioniert Video abspielen nimmer oder bilder anschauen sind zwar alles drauf und Konventiert aber es geht trotzdem nicht :angry:

    Habt ihr vill ne Idee woran des Liegen kann
     
  2. 30. März 2008
    AW: MP4player spielt kein Videos

    MP4 = Container...mit welchen Codecs sind denn die Filmchen kodiert?

    Cee ya, CCS
     
  3. 20. April 2008
    AW: MP4player spielt kein Videos

    Hallo,

    is der Film denn auch im richtigen Format umgewandelt???( ....viellecht ist es ja uch .avi und dein Player unterstützt dieses Format nicht 8o ...schau mal nach und poste ob das Format übereinstimmt!!!
     
  4. 21. April 2008
    AW: MP4player spielt kein Videos

    Das kann echt nur daran liegen, dass die Files im falschen Format sind, benutz doch mal den Converter der auf der CD ist,... (sofern eine beigelegt war)
    Weiß nicht, hab aber meinen zweiten MP4 Player und bei allen beiden war auf CD ein Converter mit dabei.
     
  5. 22. April 2008
    AW: MP4player spielt kein Videos

    ich hatte auf meinem player auch so ein converter drauf gehabt...damit ging es auch
    schau mal in der bedienungsanleitung...da muss es 100pro stehn wie das funktioniert oder was man beachten muss damit man video gucken kann
     
  6. 22. April 2008
    AW: MP4player spielt kein Videos

    ih kann meinen Oben gennanten postern nur zustimmen es liegt fast zu 99,9% das die Filme im falschem format sind.

    Im notafll nimmst halt eben PSP VIDEO 9 (bin mnir nicht ganz sicher ob 10 draus ist) ist ebenfalls ein uwandel proggi.
    Spielt keine rolle ob psp oder mp4 player
     
  7. 23. April 2008
    AW: MP4player spielt kein Videos

    ja würde auch sagen versuch e mal mit dem richtigen format wenn nicht formatieren.
    und wenn es dann nicht klappt musstdu schauen ob das format auch klein genug ist von der bildgröße.
    ich hatte auch das prob aber es lag an dem treiber zum umwandeln weil der zu große größen hatte
    also schau mal nah der bildgröße
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.