#1 29. August 2007 ich möchte diesen player unbedingt aberi ch kann ihn leider nirgendsow finden oda gefudnen habe ich ihn schon aber den Cd key einer der funktioniert leider nicht ich brauche dringend hilfe be versteht sich oda ich sage danke + Multi-Zitat Zitieren
#2 29. August 2007 AW: MpegDj double player welches version hast du ich muss die genaue version wissen um dir diesen serial zu holen.... dafür muss du in die eigenschaften vom .exe datei und dann die dateiversion schauen.... + Multi-Zitat Zitieren
#3 30. August 2007 AW: MpegDj double player s gibt eig nur 2.9^^ und wo ich version schaun kann weis ich uach aba danke + Multi-Zitat Zitieren
#4 31. August 2007 AW: MpegDj double player dann versuche mal den key von dieser seite zu holen crackfound.com + Multi-Zitat Zitieren
#5 3. September 2007 AW: MpegDj double player unpack and install copy DoublePlayerluncher.exe into app folder run it, hit OK to patch the app click UNLOCKKEY and enter: Name: TEAM PARADOX CODE: 1111-2222-3333-4444 close app, delete DoublePlayerluncher.exe next time use the icon to start MpegDJ DoublePlayer done Gebe aber keine Garantie ob es klappt da ich es nicht ausprobiert habe + Multi-Zitat Zitieren