Mpenza wechselt zu Manchester City

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Kelvin07, 15. Februar 2007 .

  1. 15. Februar 2007
    Hallo erstmal

    Der belgische Nationalspieler Emile Mpenza geht ab sofort für Manchester City auf Torejagd. Der 28-jährige Stürmer einigte sich mit den Citizens zunächst auf einen Viereinhalb-Monatsvertrag bis zum Ende der Saison. Allerdings besteht dann eine Option für drei weitere Jahre. Mpenza, der in der Bundesliga schon in den Diensten des FC Schalke 04 und des Hamburger SV stand, wird durch seinen Wechsel ein Teamkollege von Dietmar Hamann.

    Quelle:

    Sport-Nachrichten aktuell: Alle Sport-News auf einen Blick

    MfG kelvin
     
  2. 15. Februar 2007
    AW: Mpenza wechselt zu Manchester City

    Hätte ich nicht gedacht. Ich persönlich finde ihn schon zu alt. wenn sie schon einen neuen stürmer suchen warum nicht ein junges nachwuchstalent
     
  3. 15. Februar 2007
    AW: Mpenza wechselt zu Manchester City

    da bin ich jetzt aber ziemlich überrrascht, denn in der zeitung, nachrichten ect. hab ich nix davon gehört. ich find gut warum nicht soll er sich da mal von seiner besten seite zeigen.ein guter stürmer ist er auf jedenfall.

    mfg
     
  4. 15. Februar 2007
    AW: Mpenza wechselt zu Manchester City

    naja, so normal find ich ihn nicht überragend. das einzige spiel bei dem der richtig was gezeigt hat war bei nem freundschaftsspiel von belgien mit seinem bruder dem mboo oda so^^ der is glaub ich auch bissl jünger und schlecht haben die nicht gespielt nur naja... der beste iser nicht, ma schaun was der manchaster city bringt..

    peace
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.