.MPG defekt? Film friert ein und springt zum Ende?!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von a3mkai, 8. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Juni 2006
    Hallo zusammen,

    ich hab eine .mpg file, welche ich nur bis zu einer bestimmten Stelle anschauen kann.

    Wenn ich es einfach durchlaufen lasse, wird der Film bis zu dieser Stelle abgespielt.
    Dabei läuft die Zeitleiste, passend zu der abgespielten länge des Films mit.
    Sie springt also nicht ab dem Zeitpunkt, an dem der Film nicht weiter abgespielt werden kann einfach zum Ende, sondern "passt" sich sozusagen an den abspielbaren Teil an.
    Wenn also das Ende des abspielbaren Bereichs erreicht ist, ist die Zeitleiste auch am Ende angekommen.

    ICH WEISS ABER DAS DER FILM LÄNGER IST!!!

    Wenn ich aber unmittelbar nach starten des Films ungefähr auf die Mitte der Zeitleiste klicke, rufe ich anscheinend den NICHT abspielbaren Bereich auf.
    Der Film stoppt und die Zeitleiste springt zum Ende.

    Meine Frage ist nun ob durch irgendwelche Maßnahmen der Film wieder komplett gerettet werden kann.
    Bspw. durch Konvertierung oder ähnliches?!

    :( ES IST WIRKLICH WICHTIG FÜR MICH!!! :(

    Es handelt sich um die Hochzeit meiner Schwester, welche ich mit ner Kamera aufgenommen habe.
    Die Kamera habe ich leider verloren, daher habe ich nur noch diese eine File auf meinem Rechner!

    Ich hoffe ich konnte mein Problem verständlich beschreiben.

    Vielen dank schonmal im vorraus!

    10er sind natürlich mindestens drin!!

    greetz, der a3mkai



    EDIT: Sorry habs vergessen reinzuschreiben:

    Ich habe den Film versucht abzuspielen mit:
    -WMP
    -VLC
    -WinAmp
    -RealPlayer
    -JetAudio
    -PowerDVD
    -MovieMaker XP
    -Mozilla Firefox (Quicktime)

    greetz
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 8. Juni 2006
  4. #3 8. Juni 2006
    Edit

    Klappt leider nicht, siehe oben.

    trotzdem Danke!

    greetz
     
  5. #4 15. Juni 2006
  6. #5 16. Juni 2006
    Probier mal den Player, der bei Nero dabei ist... der hilft mir immer weiter...

    viel glück!


    EDIT: Haste den Film schonmal gebrannt, und dann im DVD player angeschaut?!
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - MPG defekt Film
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    581
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    714
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.077
  4. DVD mpg2 nach DVD mpg4

    Tester XP , 29. August 2010 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    338
  5. viele MKV´s zu mpg/avi oder wmv

    eBBeL , 15. Februar 2010 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    449