MPU (Idiotentest) wer hatte schon einen?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von §Staatsanwalt§, 5. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. April 2007
    AW: MPU (Idiotentest) wer hatte schon einen?

    danke für den text, hmm jetzt is mir klar.....naja wünschen wir dem bruderherz ma ganz viel glück das er keine MPU machen muss...Hofentlich nicht sonst sind wieder 350€ locker weg.....

    Ne aber wiederholten diebstahl nicht, von allem nur eins, körperverletzung, beleidigung, fahrrad diebstahl, sachbeschädigung... aber alles wurde fallengelassen, da keine zeugen und keine fingerabdrücke....also keine beweise...meist falsche verdächtigung
     
  2. 7. April 2007
    AW: MPU (Idiotentest) wer hatte schon einen?


    entschuldige das ich das so sage ...aber deine meinung dazu iss mir scheiss egal.


    @morkuzz
    wieso soll das ein grund sein,wir waren uns doch einig das der geschulte psycho nicht in mich hineinsehen kann,,,,glaubst du ich binde ihm das gleich auf der nase das ich danach eine rauche???????

    mit dem kurs hast du nicht ganz unrecht hauptsache ich habe meine bestätigun schriftlich das ich dort war und mich mit meinem problem was ich nie gehabt habe ausseinander gesetzt habe.....habe bald meine 8monate abstinenz hinter mir....also nur noch die verfluchte mpu....ich bin nicht 100% sicher das ich sie bestehe aber habe gute chancen sie gleich das erste mal zu bestehen

    ja das iss mir schon klar das der staat nur unser bestes damit will........
    JA HASTE RECHT NÄMLICH NUR UNSER GELD

    und der gesammteindruk was du von mir hast....weiss nicht so was ich dazu sagen soll..iss mir egal du kennst mich kein meter das steht fest.


    MFG
     
  3. 8. April 2007
    AW: MPU (Idiotentest) wer hatte schon einen?

    Junge, du hast absolut NICHTS kapiert.

    Ich hab keinen Nerv mehr für dich und deine Ignoranz, das ist mein letzter Post hier.

    Ich wünsch dir viel Glück bei deiner MPU, auch wenn ich nicht glaube, dass du bestehst
     
  4. 8. April 2007
    AW: MPU (Idiotentest) wer hatte schon einen?

    Ist einfach nur blöd, solchen leuten sollte man einfach garnicht nen führerschein aushändigen. Einfach nur schwachsinnig nen wheely bei 80 zu machen.
    Das ist auch ned lustig, irgendwer rennt dir vor die strasse und wegen dem wheely kannst allein schon fast nichts mehr am zusammenprall verändern.
    das ist einfach nur gefährlich.
    Und wer 8 Anzeigen hat, kann nicht fürn strasenverkehr geeignet sein. Anzeigen in dem alter haben viel mit Angeben zu tun was sich im Straßenverkehr ned ändern wird....
    Und wie kann man sich 8 mal nur erwischen lassen ist nochma schlimmer.
    Sorry auch wenns dein bruder is aber das ist halt einfach nur cool, wenn dabei mal ein kind zu schaden kommt oder jegliche andere person wird er wissen wieso... dann zahlt er sein komplettes leben...
     
  5. 8. April 2007
    AW: MPU (Idiotentest) wer hatte schon einen?

    Wenn Du ohne MPU auskommen willst mußt Du 15 Jahre warten, so lange ist die Verjährungsfrist.
    Du darfst dir aber nichts zu schulden kommen lassen sonst fängt die Frist von vorne an.
    Deswegen kommen die meisten nicht um die MPU rum. Die meisten (über 90 %)
    fallen beim ersten mal durch.
     
  6. 9. April 2007
    AW: MPU (Idiotentest) wer hatte schon einen?

    Naja gut der ganzen Diskussion.....

    Wünschen wa im alle Glück und gut is....bevor sich hier noch mehr zu stark Auseinandersetzen...


    ~closed~
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.