Mr. Bean is Back

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Funktastic, 4. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 20. Januar 2007
    AW: Mr. Bean is Back

    der trailer sieht ja mal voll lustig aus .... sobald der raus kommt guck ich ihn mir auf jeden fall an !!!


    Mr bean is doch hamma lustig



    glg kenji
     
  2. 18. März 2007
    AW: Mr. Bean is Back

    Ich warte schon mit meinen freunden wie verrückt auf den Film, unbedingt ansehen jungs wird der Knaller, der Trailer ist schon zu geil....
    Diese Art&Weise gefällt mir einfach von ihn seine frühere Siere hab ich mir auch schon immer reingezochen !!!

    {bild-down: http://n-o-x.org/images/a_rr_style/icons/icon14.gif}


    Mfg
    sonicx
     
  3. 18. März 2007
    AW: Mr. Bean is Back

    oh geil nen neuer Mr Bean FIlm, der typ ist der burner, immer mit seinem Teddy, ich kenne jeden Film oder was auch immer das immer sind von dem die sind so geil, wie der weihnachten feiert und so, oder sich vor dem blinden so voll geil auszieht so lustig....
     
  4. 18. März 2007
    AW: Mr. Bean is Back

    Moin
    Jo den zeih ich mir auf jedenfall rein ich guck seine sachen schon seid jahren.....
    da hab ich mal wieder was zum lachen

    MfG Mr.Music
     
  5. 18. März 2007
    AW: Mr. Bean is Back

    also ich find den trailer ja etwas zu albern!!!
    aber sehen muss man den natürlich schon!!
    ist halt kult der typ!!

    greez
     
  6. 19. März 2007
    AW: Mr. Bean is Back

    Ach Mister Bean... Er ist einfach der geilste. Habe am Freitag noch nen film von ihm geschaut. Kam ja irgendwie auf RTL oder so wars glaube ich. Einfach zu fett =) Freu mich auf den Kinofilm
     
  7. 20. März 2007
    AW: Mr. Bean is Back

    Boah, ich freu mich schon auf den Film. Ich hoffe aber das er besser wird als die anderen, denn die anderen fande ich bisher noch nicht so wirklich gut. Ich freu mich schon ^^

    mfg ..Splash..
     
  8. 25. März 2007
    AW: Mr. Bean is Back

    hab letztens einen im tv gesehen und zwar zum dritten mal oder so. musste aber trotzdem immer wieder lachen. der typ ist einfach genial wenn es darum geht aus sich ne witzfigur zu machen. freu mich schon drauf.
     
  9. 30. März 2007
    AW: Mr. Bean is Back

    Jo der wird lustig und den werde ich mir reinziehen, aber wann kommt der nochmal genau raus, weil ich den Trailer irgendwann anders schonmal gesehen hab, und ned etz weil ich etz ned so viel Zeit hab und dann gleich wieda weiter muss!

    Mfg Bond
     
  10. 30. März 2007
    AW: Mr. Bean is Back

    thx für den trailer, den kannte ich auch noch nicht.
    ich glaube den guck ich mir auch eher iom kino an anstatt hier hause am pc, das heißt aber nicht, das ich mir ihn nicht runterladen werde
     
  11. 30. März 2007
    AW: Mr. Bean is Back

    rowan atkinson nhat gesagt das er mit diesem film zum letzten mal in diese rolle schlüpft weil er langsam zu alt für diesen charakter wird.
     
  12. 31. März 2007
    AW: Mr. Bean is Back

    ich glaub der wird richtig richtig geil. der kerl hats einfach drauf ^^
    denmke ich werd ihn mir auch im kino anschaun, muss sein

    Gruß eXero
     
  13. 31. März 2007
    AW: Mr. Bean is Back

    So war gestern im Kino,und der Film war einfach zu geil xD
    Da haben sich die 5€ Eintritt echt gelohnt,vorallem am Ende hab ich mich halb totgelacht,aber vorher wars auch geil^^
    Anschauen ist Pflicht
     
  14. 31. März 2007
    AW: Mr. Bean is Back

    Ich freue mich jedes mal einen Mr. Bean zu gucken, finde diesen Mann klasse und bin nen echter Fan von dem. Und der neue wird ebstimmt genau so gut wie die anderen. :>
     
  15. 31. März 2007
    AW: Mr. Bean is Back

    ich finde alle seine filme sind einfach nur geil
    und der neue auch
     
  16. 31. März 2007
    AW: Mr. Bean is Back

    Mr. Bean war schon immer mega genial!
    Der neue Film wird sicherlich sehr geil!
    Leider hatte ich noch keine Zeit ins Kino zu sehen, aber das hole ich auf jeden Fall noch nach, denn Mr. Bean macht Ferien ist für mich neben Voll , The Hills have Eyes 2, Spiderman 3 und 300 mein Must-Have Film. Und meine Must Have Filme sehe ich mir im Kino an, ich downloade nur die, die mir nicht so wichtig sind.
     
  17. 31. März 2007
    AW: Mr. Bean is Back

    yay ... ich finde ihn einfach lustig.

    ist zwar alles übertrieben, seine Art und seine Masche ... aber genau die find ich so lustig weil dies sonst im Alltag nicht vorkommt und man fühlt sich wie in eine sehr lustige und eigentlich sorgenfreie Zeit ;-)
     
  18. 31. März 2007
    AW: Mr. Bean is Back

    ich fand den früher als ich ganz klein war schon geil.


    ma schaun wie der "neue" ist.


    btw:grad am leechen
     
  19. 31. März 2007
    AW: Mr. Bean is Back

    den Film selber hab ich ncoh nicht gesehen aber shcon einige Trailer und ich freue mich shcon sehr auf den Film wird sicher klasse, keine Frage, MR. Bean ist eben kult und wird bestimmt nie untergehen! alle lieben ihn, mich eingeschlossen
     
  20. 31. März 2007
    AW: Mr. Bean is Back

    richtig geil... nach den vielen jahren hat Mr. Bean endlich mal wieder nen Kino-Hit rausgebracht
    ich finde mr. bean einfach großartig.. er bring einen zum lachen, ohne etwas zu sagen.. es ist schon für mich eine cult-figur geworden =)

    MDF ymaas
     
  21. 31. März 2007
    AW: Mr. Bean is Back

    ich schätz mal das der film richtig giel wird naja mr bean is hatl en klassiker is für jung und alt ich denk da kann jeder was mit anfangen...
     
  22. 31. März 2007
    AW: Mr. Bean is Back

    Der Film wird geil, der Trailer ist vielversprechend, mal schaun, ich hab bereits vor in den nächsten tagen ins kino zu gehn
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.